HTC Desire HD - hab keine kontakte mehr

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

26.10.2011, 16:29:41 via App

Hi! ich habe mir cm7 nightly geflasht und finde meine Kontakte nicht und ich kann auch niergends eine Nummer wählen. ich kann momentan also nicht telefonieren außer ich werde angerufen. und der market sagt ich muss ein Konto einrichten obwohl ich eins habe, wenn ich ein neues erstellen will klicke ich auf den Button und nix passiert. hoffe jemand kann mir sagen was ich falsch gemacht habe.
MfG

— geändert am 04.04.2019, 21:27:44 durch Moderator

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

26.10.2011, 16:54:57 via App

Hast du eine bestehende Internetverbindung? Du wirst wahrscheinlich deine Kontakte unter deinem Google Account gespeichert haben. Deshalb solltest du als erstes jenen einrichten.
P.S.: Hast du die CM Gapps installiert?

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

26.10.2011, 19:07:46 via App

ich hab nicht mal irgend ein Funktion wie kontakte. i-net hab ich. hab meine Kontakte auf meinem pc VIA my phone Explorer. die googel apps muss ich extra installieren?

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

26.10.2011, 19:21:25 via Website

Jupp, ist beim nacktem CM7 nicht dabai.
Wenn Du die Kontakte mit PhoneExplorer gesynct hast, solltest Du die damit auch wieder herstellen.
Bei Google solltest Du Dich ganz normal anmelden können (Einstellungen, Konten, neues Konto, Google und dort die Anmeldedaten eingeben.

— geändert am 26.10.2011, 19:22:24

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

27.10.2011, 10:12:58 via App

ich habe alles neu installiert bzw synchronisiert habe aber immer noch keine Funktion für oder mit Kontakten. in Einstellung Anwendungen zeigt erst mir allerdings eine laufende Anwendung namens Kontakte an. beim Market zeigt erst überall null der market ist bei mir Null kb groß.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

27.10.2011, 11:34:51 via App

die gapps sind die Update Dateien auf der cm i-seite?

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

27.10.2011, 17:26:43 via Website

Gapps schwirren überall im Internet rum. Einfach nach gapps googlen.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

28.10.2011, 10:58:28 via App

hab ich schon, Problem bleibt

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten