Samsung Galaxy S2 — S2 als GPS-Maus verwenden?!

  • Antworten:3
Marc
  • Forum-Beiträge: 85

25.10.2011, 18:27:23 via Website

Gibt es die möglichkeit das ich das S2 am Laptop als GPS maus benutze ????

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 25

25.10.2011, 18:32:39 via App

Meinst du Bluetooth? Keine Ahnung ob das geht :-)

Wenn du eine WLAN Verbindung hast, kann ich nur gmote aus dem Market empfehlen. Dort gibt es eine Touchpad funktion, mit der Du die Maus deines Laptops per Handy steuern kannst. Dafür müssen Telefon und PC aber im gleichen WLAN-Netz sein.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 85

25.10.2011, 18:36:46 via Website

Andreas S.
Meinst du Bluetooth? Keine Ahnung ob das geht :-)

Wenn du eine WLAN Verbindung hast, kann ich nur gmote aus dem Market empfehlen. Dort gibt es eine Touchpad funktion, mit der Du die Maus deines Laptops per Handy steuern kannst. Dafür müssen Telefon und PC aber im gleichen WLAN-Netz sein.

nein ! ich will das GPS von meinem S2 am Laptop nutzen ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

26.10.2011, 10:15:18 via Website

Das S2 hat keinen "GPS Datenausgang". Sprich: Nein!

Was Du aber machen kannst ist das S2 per MHL/HDMI an deinem Laptop HDMI Eingang anschließen. Dann zeigt dein Läppi den Bildschirm des SII an.
Wenn Du einen HDMI Eingang hast!!

Antworten