Samsung Galaxy Tab 10.1 — Samsung Original Ledertasche oder doch lieber eine Samsung Original Diary Tasche?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

25.10.2011, 18:26:05 via Website

Für meine Tab 10.1 würde ich gerne wissen was Ihr für eine Unterbringung benutzt.

An dieser Stelle würde ich zusätzlich gerne wissen, ob bei der Samsung Original Ledertasche abschürfungen am Gehäuse des Tabs zu erwarten sind?

Edit: Über Pro`s und Kontra`s würde ich mich sehr freuen, selbstverständlich Erfahrungsbedingt!

— geändert am 25.10.2011, 18:28:42

Gruß Erjen

Antworten
Alex S.
  • Forum-Beiträge: 43

25.10.2011, 19:23:27 via Website

Also, ich habe das original hard Case. Absolsuter Vorteil, es ist immer gewchützter als mit der Ledertasche. Ich kann mein Tab benutzen ohne den Schutz ablegen zu müssen! Ausserdem ist das case echt sehr dünn und gibt ein angenehmes "Schutzgefühl":grin: Enge Ledertaschen haben sich bei mir immer als Unsicherheitsfaktor ewiesen wenn ich mein Gerät raus geholt habe :grin:

Viel Spaß bei der Entscheidung, sie sollte eindeutig sein...

Ps. Ausserdem kann ich mein Tab wie jetzt schön im Stehen benutzen...beide Hände können sich aufs Schreiben konzentrieren...

— geändert am 25.10.2011, 19:24:53

Antworten
Manfred
  • Forum-Beiträge: 40

26.10.2011, 00:25:51 via App

Hallo Erjen,
die Entscheidung welche Tasche man kaufen sollte liegt meiner Meinung nach vorrangig bei der Nutzung des Tab 10.1
Ich arbeite z.B. immer mit dem Tab ohne jeglichen Schutz, weil ich den als störend empfinde. Daher habe ich mir die schwarze Original Ledertasche von Samsung gekauft. Sie ist relativ hart aber innen gut gefüttert, macht keinen umwerfend wertigen Eindruck, aber von guter Verarbeitung mit perfekter Passgenauigkeit. Die Öffnung befindet sich auf der Längsseite. Ich stecke das Tab immer mit der Ladebuchse zur offenen Seite zu hinein, und kann dadurch das Ladekabel problemlos anstöpseln. So ist das Tab im Ladevorgang immer schön geschützt, auch wenn ich es im Auto auflade.
Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

26.10.2011, 18:16:14 via Website

Hallo Erjen,

in der Tat haengt es ausschliesslich von Dir ab. Ansonsten: Ich habe mir diese Ledertasche bestellt und bin hoech
st zufrieden. Sieht gut aus, ist innen weich, aussen hart und man kann mit dem Geraet arbeiten. Ausserdem stimmt auch noch der Preis..

http://www.amazon.de/gp/product/B005NH9I80/ref=ox_ya_os_product

Also viel Spass beim suchen

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

26.10.2011, 21:33:20 via App

Ich habe mich nun für die Diary Tasche entschieden. :)

Gruß Erjen

Antworten
Holger
  • Forum-Beiträge: 95

27.10.2011, 09:04:28 via App

Gute Wahl. Die habe ich auch. Voll zu frieden.

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

27.10.2011, 09:57:22 via App

Kostet zwar etwas mehr, aber dafür gute Qualität.

Gruß Erjen

Antworten