[Samsung S2] App für Anonyme Anrufe gesucht

  • Antworten:3
David Isler
  • Forum-Beiträge: 4

25.10.2011, 16:24:15 via Website

Hallo Zusammen

Ich bin neu auf dem Android markt und deshalb noch nicht so flink damit. Bei meinem früherem Samsung, damals mit Windows Mobile 6, konnte ich beim Telefon einstellen, dass alle Anrufe Anonym sind, mit ausnahme, dass die Nummer in meiner Kontaktliste stand. Dies möchte ich nun auch bei meinem neuem Galaxy S2 so einrichten, falls das überhaupt möglich ist.

Hat jemand eine Idee?
(P.S. Eine App, bei welcher ich jedes mal den "Anonym Modus" ein und wieder ausschalten muss, kommt eigentlich für mich nicht in Frage)

Danke für eure Hilfe.

Gruss David

Antworten
Rainer Stadler
  • Forum-Beiträge: 85

25.10.2011, 22:30:16 via Website

Hallo,
Ich habe mir mit der App Incognito beholfen. Einfach das Widget auf den Homescreen und so kann ich vor einem Anruf schnell umschalten!

Antworten
David Isler
  • Forum-Beiträge: 4

27.10.2011, 07:53:32 via Website

Hmm..

Gibt es noch alternativen? Evt. auch solche, die Kostenlos sind? (Hab derzeit noch keine Kreditkarte ;))

Antworten