(fast) voll funktionsfähiger SDK-Port von ICS - Android 4.0

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.10.2011 17:16:40

ok wie es aussieht kann ich mich nicht ins Vodafone Netz einwählen und wenn ich den APN selber einstellen will gibt's einen FC.
Ich werde die Entwicklung der ROM weiter beobachten und evtl. weiteres berichten.

MfG

26.10.2011 16:56:36

Kosta S.
ok wie es aussieht kann ich mich nicht ins Vodafone Netz einwählen und wenn ich den APN selber einstellen will gibt's einen FC.
Ich werde die Entwicklung der ROM weiter beobachten und evtl. weiteres berichten.

MfG

Ähnlich bei mir. Einstellungen kann ich eingeben aber sobald ich auf Speichern gehe kommt ein FC. ABER! Die Einstellungen wurden bei mir trotz FC gespeichert und funktioniert auch soweit...

MfG

Hurricane

edit: naja nicht perfekt... Verbindung bricht ungewöhnlich oft ab...

— geändert am 26.10.2011 17:17:12

27.10.2011 13:35:11

Mit Update auf beta4 hat er jetzt auch bei mir die APN automatisch richtig eingestellt.

Den Force Close wenn man in den Einstellungen auf "Bildschirm" gehen will kann man umgehen indem man die Systemsprache auf Englisch stellt. Aber da gibt es nicht wirklich bahnbrechende interessante Sachen zum verstellen.

und GPS funktioniert irgendwie noch nicht so wie es soll.

Verbindungsabbrüche hab ich jetzt auch keine mehr verzeichnen können. (Es sei denn ich will in google+ etwas veröffentlichen, aber das wird wohl damit zusammenhängen, dass er über GPS meine Position herausfinden will und dann bricht die Datenverbindung zusammen) Für mich soweit in Ordnung und absolut nutzbar.

Mfg

Hurricane