HTC Desire - CyanogenMod 7 für SLCD -und- AMOLED?

  • Antworten:9
Nico P.
  • Forum-Beiträge: 28

25.10.2011, 15:52:44 via Website

Hallo,

mein Kumpel und ich haben beide das HTC Desire und wollen auch beide den CyanogenMod 7. Beide Geräte sind erfolgreich mit Revolutionary gerootet. Für mich ist es nach einem kompletten Crash des Handy's und nach erfolgreicher Widerherstellung das zweite ROM. Nun haben wir aus einem YouTube Video geschlossen, dass wir verschiedene Displays haben. Ich habe ein AMOLED und er ein SLCD - wobei wir unsere Handys gleichzeitig gekauft haben - aber egal.

Meine Frage ist, ob >Dieses CyanogenMod 7< für das HTC Desire mit SLCD und AMOLED Display kompatibel ist.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
Nico

— geändert am 04.04.2019, 21:27:34 durch Moderator

Antworten
Manuel F.
  • Forum-Beiträge: 86

25.10.2011, 20:53:44 via Website

Ja, es ist meines Wissens egal.

Bei manchen ROM's muss man nur aufpassen, ob man eine GSM Version ( Unser "Handynetz-Übertragungs-Art" ) und CDMA ( "Amerikanische Übertragungsart" )

Sonst ist es egal ;)

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

25.10.2011, 21:01:25 via App

Ja wenn der einzige Unterschied die Display-Technologie ist, sollte meines Wissens noch alles funktionieren.

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

25.10.2011, 21:06:05 via Website

Der Unterschied ist meines Wissens nur beim Rooten vorhanden (zumindest war es mal so)... ;)

Antworten
Nico P.
  • Forum-Beiträge: 28

25.10.2011, 21:16:01 via Website

Okay, danke Leute! Hat einer von Euch zufällig Erfahrung mit CyanogenMod 7 auf dem Desire und kann mir sagen, ob sich das lohnt?

— geändert am 25.10.2011, 21:16:46

Antworten
Nicolas K.
  • Forum-Beiträge: 81

25.10.2011, 21:49:55 via App

Vielleicht solltest du da einfach mal im entsprechenden Thread gucken :)

Nico P.
Okay, danke Leute! Hat einer von Euch zufällig Erfahrung mit CyanogenMod 7 auf dem Desire und kann mir sagen, ob sich das lohnt?

Antworten
Nico P.
  • Forum-Beiträge: 28

25.10.2011, 21:56:35 via Website

Ja, gute Idee :P

Antworten
Manuel F.
  • Forum-Beiträge: 86

26.10.2011, 23:26:57 via Website

Ich habe CM7, aber irgendwie auch nur indirekt & das lohnt sich, wenn man ein wenig Zeit reinsteckt wirklich ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

26.10.2011, 23:30:55 via App

bei ginger ist es egal da dort beide Treiber unterstützt werden aber bei fro. muss Mann darauf achten

Antworten
Nico P.
  • Forum-Beiträge: 28

27.10.2011, 12:19:27 via Website

Oh, okay, Danke Marco!

Antworten