Hallo und guten Tag

  • Antworten:3
Rainer
  • Forum-Beiträge: 3

25.10.2011, 15:48:41 via Website

Bin Handy begeistert aber null Ahnung.
Bin Computer begeistert aber null Ahnung.
Bin hier um zu lernen!!!
Habe probiert mein Handydaten ins Feld einzugeben
hat natürlich nicht geklappt.
Habe Galaxy Tab 1000p leider noch 2.2
HTC dhd aktuell 2.3.3
Rest: selbst. Vkfm. Verh. hübsche Tochter von 22 und ne tolle Frau.
(passe auf wie Lux auf beide).Wohnhaft Spandau.Büro Spandau.
Hoffe ich nerve nicht so doll.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.10.2011, 16:04:05 via Website

Hallo Rainer,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Kurze und knappe Vorstellung, alles wichtige gesagt...Klasse! :lol:

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na denn, bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

25.10.2011, 17:26:36 via Website

Hi und auch von mir ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT! :)

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

25.10.2011, 21:30:47 via App

Nein, du nervst nicht! Keine Ahnung ist nicht so schlimm - da kann es ja nur besser werden! Ach ja, herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum von AndroidPIT.

Viele Grüße aus Oberfranken -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten