HTC Desire - HTC Desire ging gerade einfach aus!

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

25.10.2011, 15:26:38 via Website

Hallo Gemeinde!

Ich hatte mein Desire auf dem Tisch liegen und habe nichts weiter gemacht! Dann wollte ich einen neuen Termin in den Kalender eingeben. Ich nutze das Standard-Kalender-Widget! Ich tippe es also an, und der Kalender erscheint auf dem Screen! Dann tippe ich den Tag an, an dem der Termin erstellt werden soll! Dann ist erstmal kurze Zeit gar nichts passiert, auch der Tag hat sich nicht geöffnet, um einen neuen Termin zu erstellen! Dann war der Bildschirm plötzlich schwarz und das Desire hat einfach neu gebootet! Es ist auch sofort wieder ohne Probleme hochgefahren und ich konnte dann auch den Termin erstellen!
Muß ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen, oder kommt es vor, dass das Gerät einfach mal abstürzen kann? Es wird jetzt im Dezember ein Jahr alt und hatte bisher keine Probleme! Neue Apps habe ich auch nicht installiert und ein TaskKiller war noch nie drauf!
Also, ich hoffe mal, ihr könnt mich beruhigen und es kann wirklich "MAL" vorkommen, dass das Gerät abstürzt! Im Moment läuft es auf jeden Fall erstmal und ich kann auch den Kalender anklicken, ohne dass es nochmal abgestürzt ist!

Danke schonmal für eure Antworten!

LG,
Stefan!

— geändert am 04.04.2019, 21:27:33 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.10.2011, 15:44:32 via Website

Abstürze passieren immer mal. Wenn es nicht gehäuft und regelmäßig auftritt, kannst Du beruhigt sein.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 19

26.10.2011, 10:21:57 via App

Bei meinem Desire war es so, das es andauernd aus bzw. neu gestartet hatte. Und das mehrmals am Tag. Dazu kam noch das die Kamera nicht mehr ging. Da ich noch Garantie hatte, schickte ich es ein. So weit ich weiß ist da ein neues Mainboard verbaut worden. Seit dem, Ca. 3 Monate, habe ich nur noch ganz selten diese neustarts.

Gruß Carsten

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

29.10.2011, 13:12:48 via Website

Hallo nochmal!

Bis jetzt ist mein Desire tatsächlich nicht nochmal aus gegangen! Scheint also, wie Tom Cat schon sagte, ein ganz normaler Absturz gewesen zu sein! War halt jetzt nach gut einem Jahr Desire das erste mal und hat mich natürlich beunruhigt!
Danke für Eure Antworten und erstmal erledigt!

LG,
Stefan!

Antworten