Probleme mit meinem HTC Sim Karte wird nicht mehr angenommen!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.10.2011 12:26:53 via Website

Seid gestern habe ich ein problem mit meinem HTC
War bisher immer zufrieden gestern auf einmal ich nehm mein Handy aus der Tasche will ne sms senden da hat es kein Empfang! Zuerst gedacht ok mach mal aus und wieder an! Brachte nichts! Mal Aku raus geholt usw wieder neu eingebaut! Brachte auch nichts :-(
Dachte dann es läge an der Sim karte! habe diese dann in ein andres Handy getan und dort gings sie!
Zum Test dann ne Fremde Sim ins HTC und auch dann ging es! Nur irgendwie will mein HTC nun meine Fonic Karte nicht mehr annehmen! Steht immer eingeschränkter Dienst! Und wenn man Manuel auf Netzsuche geht und dann Fonic auswählt steht dort das die Sim dieses nicht Unterstützt! Ich bin echt traurig! Sogar Werkseinstellung zurück setzen hat nichts gebracht! ich weis mir keinen rat mehr!

10.04.2012 11:42:28 via Website

Ich habe genau das gleiche problem mit meinem Wildfire, aber bei mir ist das eine Sim-Karte von Medion-Mobile. Bei meinem alten Hnady funktioniert die Karzte und in dem Hnady von meinem Vater auch. Das ist sehr schade. Hoffe es gibt ein paaa Leute von euch die mir da heöfen können.

10.04.2012 11:42:32 via Website

Ich habe genau das gleiche problem mit meinem Wildfire, aber bei mir ist das eine Sim-Karte von Medion-Mobile. Bei meinem alten Hnady funktioniert die Karzte und in dem Hnady von meinem Vater auch. Das ist sehr schade. Hoffe es gibt ein paaa Leute von euch die mir da heöfen können.