Neuer Android Market

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.10.2011 12:15:50 via Website

Hi,

ich habe folgendes Problem:
Seit dem der neue Market draußen ist, kann ich nichts mehr installieren oder updaten weil dieser dauernt abstürtzt.
Ich habe eine Desire mit Redux 1.2
Wenn ich die Updates vom neuen Market deinstalliere funktioniert der alte wieder.
Allerdings ist sofort nach den 2ten start der neue wieder installiert.

Kann man das automatische Update blocken? Oder weiß jemand eine Lösung?

Vielen Dank.

LG Michael

25.10.2011 12:27:13 via Website

Mit Root und dem TitaniumBackup Pro kann man die Market-Updater einfrieren und dann unterbleibt das Update auf den Neuen. Alternativ kann man die Updater umbenennen oder löschen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch