Samsung Galaxy S2 — Kleines Update SGS2!

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.10.2011 09:20:36 via Website

Hallo leute habe mal ne Frage bezüglich des angekündigten kleinen Update für das Galaxy S2, welches die größeren Simbole und die OTA funktion mit sich bringt. Weiß man schon wann es erscheinen wir oder ist dies noch nicht angesagt worden?

GLG Robert

Gelöschter Account

25.10.2011 10:38:29 via Website

Die OTA Funktion ist schon seit mindestens 2.3.3 drauf!!
Außer dem mittlerweile zurückgezogenen Vodaphone 2.3.5 Update gab es aber bis jetzt nichts.
Aber die Funktion selber ist da.

25.10.2011 13:03:13 via Website

Robert B.
Hallo leute habe mal ne Frage bezüglich des angekündigten kleinen Update für das Galaxy S2, welches die größeren Simbole und die OTA funktion mit sich bringt. Weiß man schon wann es erscheinen wir oder ist dies noch nicht angesagt worden?

GLG Robert

Wo hast Du das gelesen. Kannst Du bitte einen Link einstellen?

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

Gelöschter Account

25.10.2011 13:48:39 via Website

OTA am SII: Menu--> Einstellungen --> Telefoninfo (ganz unten!)-->> erster Punkt: Softwareaktualisierung.

Aber macht Euch keine Hoffnungen, Updates gibt es da meistens keine....


Nach einem Kies update auf 2.3.4 oder gar 2.3.5 (wenn möglich!! --Bei T-Kom nicht!!)
soll es ein paar mehr Punkte unter Softwareaktualisierung geben.
Frage von Radio Eriwan: was nützen mehr Menüpunkte wenn es kein OTA Update gibt?
Antwort von radio Eriwan:Rein garnichts; sieht aber hübsch aus!

Achja, und bei dem einen oder anderen Service Provider sollen die Symbole größer/anders sein.

Gelöschter Account

26.10.2011 10:27:04 via Website

Robert
Gerüchte gibt es viele. Jeder Wichtigtuer verbreitet was er will.
Kritisches denken ist auch hilfreich: macht es überhaupt einen Sinn?
Natürlich nicht!
Hättest vielleicht einmal die Quelle anschauen sollen. Da steht im Update drinnen daß dies ausschließlich für Korea ist, und außerdem optional.

Es macht natürlich Sinn die Icons optional größer zu machen: Senioren!
Es macht natürlich Sinn unter Einstellungen//Softwareaktualisierung anzuzeigen daß ein Update verfügbar ist, anstatt daß Tausende eine nichtexistierende Aktualisierung abfragen.

Gelöschter Account

26.10.2011 13:58:06 via Website

...weil von Deinem Provider nicht vorgesehen!?!?!?


Ach wie war das noch schön Anfang der Sechziger wo die Post rauskam und Dir das Telephon installierte.
Zur erläuterung für die unter 40jährigen:
Die Post war damals zuständig!
Die Post kam wann sie wollte; d.h. ohne Termin.
Es gab das Telephon = ein Modell!! mit Wählscheibe und sonst nichts.

Und jetzt?!?!? Jetzt haben wir den Salat. Gleiches Telephon, unterschiedliche Menüstruktur, und unterschiedliche update policy.

26.10.2011 16:05:35 via Website

raimundstern
[OTA am SII: Menu--> Einstellungen --> Telefoninfo (ganz unten!)-->> erster Punkt: Softwareaktualisierung.]

Meine Version ist 2.3.3 und ich habe die OTA Funktion NICHT. Weiß jemand wieso?


ich hatte das mit 2.3.3 auch noch nicht. Als ich via Kies die 2.3.4 geladen habe, hat ich die OTA funktion drin.. sieht so aus: (zumindest bei mir :) )

26.10.2011 23:22:45 via App

Michael U.
...weil von Deinem Provider nicht vorgesehen!?!?!?


Ach wie war das noch schön Anfang der Sechziger wo die Post rauskam und Dir das Telephon installierte.
Zur erläuterung für die unter 40jährigen:
Die Post war damals zuständig!
Die Post kam wann sie wollte; d.h. ohne Termin.
Es gab das Telephon = ein Modell!! mit Wählscheibe und sonst nichts.

Und jetzt?!?!? Jetzt haben wir den Salat. Gleiches Telephon, unterschiedliche Menüstruktur, und unterschiedliche update policy.

POST:
Personen
Ohne
Sinnvolle
Tätigkeit

MfG Bloodinchen