Setup could not finish

  • Antworten:0
Vorname Nachname
  • Forum-Beiträge: 1

25.10.2011, 00:29:06 via Website

Hallo zusammen,
ich bekomme bald einen Nervenzusammenburch. Ich habe mir ein Smartphone gekauft und kann nahezu alles was ich damit machen wollte nicht machen. Wieso kommt bei mir immer die Fehlermeldung "setup could not finish - unable to open connection to server" wenn ich einen account erstellen will. Ich benutze dazu einen Googlemail-account und richtiges passwort usw. Dinge, die man nur noch als Vergewaltigung des gesunden Menschenverstandes bezeichnen kann, bringen mein Blut im Handumdrehen zum Kochen. Ich habe kein Verständnis dafür dass nirgends eine Anleitung zu finden ist, wie man ein neues Android-Gerät korrekt einrichtet, nicht auf deutsch, nicht auf englisch, nicht auf chinesisch.
Gibt es irgendwen,der mir sagen kann wie um alles in der Welt ich ein account so einrichte, dass ich Apps aus dem MarketPlace runterladen und installieren kann bzw. was es mit dieser Fehlermeldung auf sich hat????????????????????????? Ich kann noch nicht einmal eine Service-eMail-Adresse finden, an die man sich wenden könnte...

Tausen Dank für alle die diesbzgl. irgendwas wissen!!!

MfG

Antworten