HTC Desire - Handy geht automatisch beim Starten in Fastboot

  • Antworten:0
M. A
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2011, 23:48:43 via Website

Hallo,
da ich nirgends im Netz eine Lösung zu meinem Problem gefunden habe, habe ich mich hier mal angemeldet.
Also ich habe nichts mit meinem Handy gemacht und hatte auch nicht vor es irgendwie zu rooten oder so, das folgende Problem tritt einfach seit 3 Tagen auf.
Also: Wenn ich mein Handy starte kommt nicht wie früher das HTC Logo sondern 3 Androidmännchen auf Skateboards. Dann dauert es und ich lande bei einem bildschirm wo von oben angefangen geschrieben steht:
BUNKe
HBOOT-0.93.0001
MICROP-
TOUCH PANEL-SY
RADIO-5.11.05.27
Aug 10 2010, 17:52:18

Aber den Screen kennt ihr bestimmt. ;)
Was soll ich jetzt machen will doch einfach nur mein Handy wie vorher haben. Über schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
Danke

— geändert am 04.04.2019, 21:27:27 durch Moderator

Antworten