LG P990 Optimus Speed - Hörerlautstärke Cyanogenmod

  • Antworten:5
Razr255
  • Forum-Beiträge: 13

24.10.2011, 19:40:28 via Website

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem mit meinem OS:

Gestern habe ich mich (war genervt von LG Update usw...) dafür entschieden Cyanogen (Stabile Version) auf mein Handy zu laden. Kernel 725...
Bin auch super zufrieden, performacne haut mich schlicht weg vom Hocker...

Allerdings ist mit beim telefonieren folgendes Aufgefallen. Trotzdesse, dass ich die Hörerlautstärke auf minimum habe dröhnt es dermaßen, dass ich das Handy nicht am Ohr halten kann oder aber wirklich alle mithören können.

Handy - Handy Gespräch: Unangenehm laut, muss es 1-2 cm vom Ohr weghalten...
Handy - Festnetz Gespräch: Einzige Katastrophe... Es klingt blechern und es scheppert und knarzt... Also so gut wie unmöglich damit zu telefonieren.

Ich würde den Cyanogenmod gerne behalten, weil ich damit einfach super zufrieden bin bis jetzt...
Hoffe hier kann mir geholfen werden!

Grüße Dash

— geändert am 04.04.2019, 21:27:22 durch Moderator

Antworten
Sebastian B.
  • Forum-Beiträge: 213

24.10.2011, 19:46:32 via Website

selbe auch bei mir

Antworten
Razr255
  • Forum-Beiträge: 13

24.10.2011, 20:48:13 via Website

Dann bin ich ja schonmal nicht alleine^^

Hoffe doch mal, dass uns iwie geholfen werden kann... Ich hab schon andere Roms ausprobiert aber keine hat mir so gefallen wie die Cyanogenmod^^

Antworten
Waldemar Paul
  • Forum-Beiträge: 51

24.10.2011, 22:14:53 via App

Also ich habd das selbe Problem aber wenn ich statt leiser eimal lauter drücke und dann leiser dann reduziert er die Lautstärke....laufen den bei euch videos von YouTube... Bei mir hängt sich die YouTube immer die auf.... Und flash videos in hoher Qualität gehen auch nicht.... Ist so ein verzerrtes bild... Ton aber sauber... Benutze die neueste nightlie

— geändert am 24.10.2011, 22:15:26

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

24.10.2011, 22:21:08 via Website

...ahoi...falls es bei euch auch nightlies gibt, dann instet euch mal das aktuelle...keine Bange...die Versionen sind meist mindestens genauso stabil(mit wenigen Ausnahmen) haben aber in der Regel schon diverse Bugs gefixed...also ran an die nightlies...Gruss

— geändert am 24.10.2011, 22:21:34

...--- LG G3 ---...

Antworten
Razr255
  • Forum-Beiträge: 13

24.10.2011, 22:23:08 via Website

Also bei mir funktioniert Youtube einwandfrei.
Aber wie gesagt ich hab auch die Stabile Version von Cyanogen drauf, weil ich nicht immer wieder flashen wollte.

Mit der Lautstärke probier ich es mal danke^^


Edit:

Gut ich schau dann morgen mal und flash die aktuellste Nightly drauf. Mal schauen was da so anders ist^^
Wenn das mit der Lautstärke höher und dann tiefer nicht funktioniert schieb ich wieder terror ;)

— geändert am 24.10.2011, 22:29:08

Antworten