Spracherkennungsapp

  • Antworten:2
Laire
  • Forum-Beiträge: 71

24.10.2011, 18:03:17 via Website

Hallo,

in einem Spot im Internt (von Google) war zu sehen wie jemand ein Android Handy per Sprache steuert (nicht nur SMS schreibt). Gibt es das jetzt mitlerweile für den deutschen Markt direkt von Android oder muss ich mir ein App eines Drittanbieter runterladen?

Wenn ich das App eines Drittanbieters brauche, welches sollte ich nehmen und arbeiten die auch mit BT Freisprechanlagen zusammen?

Gruß

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

24.10.2011, 18:10:56 via Website

Hi,

hier die App habe ich mal eine Zeit für meine Frau auf Ihrem Handy installiert gehabt, eigentlich relativ gut du kannst Sie ja mal testen.

Vlingo

Ansonsten bleibe am Ball bei Iris

Was Du auch noch nutzen kannst ist Speaktoid die App wurde Heute von Chip.de als Alternative zu Siri von Apple vorgestellt.

LG
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

24.10.2011, 20:24:21 via App

Eine Alternative wäre noch Voice action oder EVA.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten