HTC Desire - Market login haut nicht mehr hin !

  • Antworten:5
Richard Sorger
  • Forum-Beiträge: 2

24.10.2011, 17:36:15 via Website

Kanm mir jemand sagen warum mein Passwort nicht mehr funktioniert ? Wollte schon market deinstallieren und neu installieren geht aber nicht ! Hab jetzt von GOOGLE konto mein Pw geändert und das bei Market eingeben hilft auch nix. Hab dann mein you tube Pw geändert weil mein Username .....@youtube.com sein soll , hat aber auch nix genutzt es steht immer wieder wenn ich in market mich einloggen will Passwort ist nicht richtig oder Google konto wurde geändert ! Kann mir da jemand ein tipp geben ????

— geändert am 04.04.2019, 21:27:20 durch Moderator

Antworten
klaus könig
  • Forum-Beiträge: 132

24.10.2011, 18:04:01 via App

Wenns gaaanz blöd laufen sollte würde ich meine apps sowie meine Daten sichern,dann einen Werksreset machen und mich ganz neu anmelden.... lg

Antworten
Richard Sorger
  • Forum-Beiträge: 2

24.10.2011, 20:19:31 via Website

keine eine idee ??

Antworten
R. D.
  • Forum-Beiträge: 17

25.10.2011, 22:20:39 via App

Ich hab das Problem auch. Taucht bei mir auf, seit ich den neuen Market habe. Und dann immer, wenn ich über die Notification bar auf Market-Updates zugreifen will. Bei mir hilft nur, über den AppManager die Daten vom Market zu löschen. Wenn das nichts bringt, zusätzlich die Updates vom Market deinstallieren. Der aktualisiert sich selbst wieder, aber bei mir funktioniert er dann wenigsten wieder.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

25.10.2011, 22:26:35 via Website

Hier kannst Du Dein Passwort testen oder Dein Passwort zurücksetzen:
https://accounts.google.com/ServiceLogin

Die Daten kann man aber auch über die Einstellungen löschen, dazu braucht man den AppManager nicht.

— geändert am 25.10.2011, 22:28:58

Antworten
Bastian G
  • Forum-Beiträge: 1

28.10.2011, 00:01:40 via Website

Had das gleiche Problem, Löschen der Daten oder Updates bringt auch keinen Erfolg! Noch jemand eine Idee?

Antworten