Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro - X10MiniPro Bootet immer neu und Y und Z vertauscht (Custom Rom 2.3.5)

  • Antworten:7
Alex
  • Forum-Beiträge: 35

24.10.2011, 17:11:57 via Website

Hey,
ich habe mein Handy das X10 MINIPRo mit dem custom rom 2.3.5 versehen.

Ich habe meine Handy gerootet --->> aktuellere xRecovery version istallieren --->> custom rom 2.3.5 installiert.

Seit ich habe dann alles getestet und das ohne Probleme.

Alles fertig gemacht. Und geil.

Heute hab ich mitbekommen das mein Handy sich immer aufhängt und dann neu Bootet.

Gut aber dann hab ich noch mitbekommen beim SMS schreiben das meine Y und Z ausgetauscht ist.

Was kann ich machen??

Bitte um hilfe

— geändert am 04.04.2019, 21:27:20 durch Moderator

Antworten
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

25.10.2011, 06:52:58 via App

hast du denn eine amerikanische customrom geladen? da verändert sich doch die tastenanordnung!
hast du Backup gemacht oder flashe erneut und mach full wipe

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

25.10.2011, 09:07:21 via Website

Hey Alex.

herzlich Willkommen bei AndroidPIT ! :lol:

Zur besseren Übersicht habe ich deinen Thread in den Rootbereich des X10MiniPro verschoben, nicht wundern :wink:

Viel Erfolg bei deinem Problem !

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 132

25.10.2011, 09:35:18 via Website

Die Probleme kenne ich mit der ROM aber eine Lösung habe ich auch nicht gefunden :(


..... erneutes flashen, full wipe etc. war bei mir nicht des Rätsels Lösung.

— geändert am 25.10.2011, 09:36:22

Grüße Marcel + http://www.weissenborn.me

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 35

25.10.2011, 13:07:18 via Website

Max Berr
hast du denn eine amerikanische customrom geladen? da verändert sich doch die tastenanordnung!
hast du Backup gemacht oder flashe erneut und mach full wipe

also custem rom hab ich das: Hier

Neu flashen hab ich schon 3 mal oder so aber immer anderes Probiert.

erst orginal 1.6 geupdatet auf 2.1

Hier die anleitung die ich benutzte habe: Hier

Was meinst du mit wipe?? Weil ich bin neu auf diesen gebiet

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 35

25.10.2011, 13:10:32 via Website

Noch dazu gesagt das Handy reagiert einfach nicht mehr wenn man damit was macht zb. spielen und startet neu

— geändert am 25.10.2011, 13:11:35

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 35

28.10.2011, 13:20:52 via Website

ERLEDIGT!!!!!!!!!!!!!!!!!! kann geclosed werden

Antworten
Furkan
  • Forum-Beiträge: 330

05.01.2012, 22:40:31 via App

Ahh das Problem hatte ich auch.Nach ner Zeit sind die nicht mehr vertauscht.Heute bei mir war es wieder nörmal.Mach dir keine sorgen:)

DerHackfleischhassenderzerhacker! :D

Antworten