Synchronisation: Outlook Aufgaben mit Google Task/ irgendwie mit Android

  • Antworten:0
kuhnikuehnast
  • Forum-Beiträge: 58

24.10.2011, 16:40:45 via Website

Hi!
Ich bin gerade ziemlich am Verzweifeln: Ich möchte unbedingt meine Outlook Aufgaben mit meinem Android Handy synchronisieren. Allerdings hab ich es irgendwie noch nicht geschafft. Versucht habe ich bisher folgendes:

. Synchronisierung mit Companion Link: Da werden die Aufgaben dummerweise als Kalendereinträge im Google Kalender gespeichert, also nicht was ich eigentlich möchte!

- Synchronisierung mit Remember the Milk --> Synchronisierung mit Astrid Tasks. Leider kann Astrid Tasks sich nicht mehr mit Remember the Milk synchronisieren, weshalb ich dann auch das Pure Calendar Widget nicht mehr nutzen kann.

Synchronisierung mit Todeldoo und Got to Do--> hat irgendwie auch nicht funktioniert...

Gibt es denn irgend eine Möglichkeit die Outlook Aufgaben mit den Google Tasks zu synchronisieren? Mir wäre es halt wichtig, das ich Dann einen Kalender in Android hab, der mir Termine und Augaben übersichtlich anzeigen kann. Ich möchte auch eben schnell neue Aufgaben oder Termine hinzufügen können. Bisher habe ich für das Android als Kalender Widget das Pure Calendar Widget, als Kalender den Business Calendar Pro und für die Tasks GTO. Mir fehlt halt irgendwie noch der Abgleich zwischen Google Tasks und Outlook Tasks.

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

lg Kuhni

Antworten