Archos internet tablets - Archos 70b Voltaire bq und der Vollbildmodus

  • Antworten:0
Lilly Perlinger
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2011, 15:55:44 via Website

Hallo Leute,
gestern habe ich meinen Archos 70b e-Reader nach der supertollen Anleitung hier im Forum von 2.1 auf 2.2 umgeflasht. Alles läuft prima, bis auf ein klitzekleines Problem: Sobald ich ein Spiel aus dem Appstore oder ein Youtube-Video starte, geht der Reader in den Vollbildmodus -- und die Menüleiste oben verschwindet. Mit anderen Worten: Ich komme aus dem Vollbildmodus nicht mehr zurück auf den Startbildschirm. Alles, was ich dann noch tun kann, ist den Reader herunterzufahren und neu zu starten.
Kennt zufällig jemand hier eine Lösung für dieses Problem?
Danke schon mal im Voraus!
Grüße
Lilly:girl:

— geändert am 15.03.2019, 00:56:23 durch Moderator

Antworten