Nexus One - AMOLED - US Version - OHNE jedwedes Branding

  • Antworten:2
Cem B.
  • Forum-Beiträge: 71

24.10.2011, 13:28:08 via Website

Verkaufe mein Nexus One (US Version) für VB 150€

Das Gerät befindet sich in einem guten Zustand, da ich sehr pfleglich damit umgegangen bin. ein echtes liebhaber exemplar, da amoled display.

[Edit by Mod Frank Wolfram: Handy-Nr. zur Sicherheit des TE entfernt.]

edit: Ein Bugatti Case leg ich oben drauf

— geändert am 24.10.2011, 14:03:47 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

24.10.2011, 13:54:19 via Website

Hallo Cem!

Bitte füge noch ein paar Infos dazu gem. unserer Verkaufsrichtlinien.

Die Handy-Nummer würde ich an deiner Stelle ebenfalls entfernen. Interessenten können m.E. per PN mit dir in Kontakt treten. Hier im www würde ich die Nummer wegen der eigenen Sicherheit raus nehmen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Cem B.
  • Forum-Beiträge: 71

24.10.2011, 16:08:38 via Website

oki, und danke :)

Also

HTC Google Nexus One
Firmware 2.3.6
ca. 1,5 Jahre alt
kein Branding
kein Root
Bugatti Schutzcase
und wie oben erwähnt 150 €

Antworten