GUI Desgin

  • Antworten:3
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

24.10.2011, 12:18:46 via Website

Hallo zusammen

Folgendes Problem:
immer wenn ich was über mein GUI-Problem Google erhalte ich auch interessante Seiten, was man alles machen könnte. (z.B. die Listview mit CornerRadius zu versehen etc.).

Gibt es irgendwo ein Buch wo ein bisschen beschrieben ist, was man alles so machen/ändern kann? Es gibt sooooo coole Sachen, aber wenn
man nicht weiss das es sie gibt wirds schwierig danach zu suchen...

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

24.10.2011, 13:04:30 via Website

Hey,in den API Demos, besonders für Android ICS sind alle Elemente verbaut.
Kannst du dir ja mal ansehen.
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

24.10.2011, 13:07:00 via Website

Ok, danke. Werde mir die mal zu Gemüte führen.

Antworten
Peter BXXXXlke
  • Forum-Beiträge: 16

26.10.2011, 13:16:01 via Website

hab eine ergänzende Frage. In welcher ApiDemo ist die Expandable List dargestellt?


Danke
Peter

Antworten