Motorola Flipout - Android Apps ?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Milos Radojkovic
  • Forum-Beiträge: 2

22.10.2011, 22:06:49 via Website

Ich möchte gerne Top eleven als app downloaden doch dann steht "Diese App ist nicht mit Ihrem phone-Gerät kompatibel." heißt das ich kann das nicht downloaden weil mein Flipout nicht geeignet ist dafür oder gibt es dafür eine lösung ??

lg Milos

— geändert am 04.04.2019, 21:27:06 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.10.2011, 07:21:51 via Website

Hallo MilosKalli,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Deine Fehlermeldung sagt genau das aus. Entweder die Systemversion (Du hast doch version 2.1, das Spiel benötigt 2.2) und/oder die Displayauflösung könnte auch nicht kompatibel sein. Lösungen dafür gibt es nicht. Du kannst vll. den Entwickler anschreiben und fragen ob er eine Lösung kennt.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Milos Radojkovic
  • Forum-Beiträge: 2

23.10.2011, 13:06:58 via Website

Hei Tom_Cat,

ich danke dir für deine Hilfe, ist zwar schade aber gibts ja auch andere tolle apps :D

tom_cat

Antworten