Facebook App Problem

  • Antworten:29
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

22.10.2011 14:09:18 via Website

Hallo,

Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit der Facebook App. Sie ist inzwischen unbrauchbar.
Ständig kommt diese Passwortabfrage, obwohl meine Zugangsdaten sicherlich richtig eingegeben wurden.Die Meldung erscheint immer wieder, außer man klickt auf abmelden.



Dann kommt abundzu die Meldung :Facebook Authentifizierung fehlgeschlagen

Außerdem erscheint dieser Fehler bei jeder Gelegenheit:



Zuerst dachte ich, das Problem liegt an meiner Firmware, woraufhin ich diese auf 2.3.4 upgedatet habe, doch danach lief es immer noch nicht.
Aus diesem Grund hab ich dann noch USB Formatiert und Werkseinstellungen zurückgesetzt, was ebenfalls nichts gebracht hat. Jetzt ärger ich mich dass ich das komplette Handy neu einrichten darf und die dämliche App immer noch nicht geht.
Besitze das Galaxy S2

Kennt einer das Problem?

22.10.2011 15:10:21 via Website

nein, ich habe auf 2.3.4 geflashed und dann Werkeinstellungen + formatierung
die app hat sich auch irgendwie geändert.manchmal geht sie und der gefällt mir Button ist jetzt in den Beiträgen und nicht mehr in der Übersicht aller Beiträge

— geändert am 22.10.2011 17:45:04

24.10.2011 11:22:15 via App

Da ich auch ständig Probleme mit der App hatte nutze ich FB nur noch über den Browser.
Die App ist das schlechteste was ich bis jetzt auf dem Handy hatte.
Das ist die einzige Lösung die ich anbieten kann.

MfG Bloodinchen

08.12.2011 16:47:37 via Website

Hab es auch schon, und trozdem nichts, auch update und jetzt mit dem neuen update verlangt er es nichtmal er sagt nur Authentifizierung oder wie es heißt fehlgeschlagen und raus bin ich nichtmal 60 sec bleibe ich ihn fb -.-

10.12.2011 14:20:18 via Website

Hallo,

ich habe das Problem nun auch. Ständig kommt der Login Screen und Authentifizierung fehlgeschlagen. Deinstallieren und neu machen bringt auch nix. Habe mir auch schon eine ältere FB Version besorgt, damit das gleiche Prob. Hat keiner eine Lösung gefunden?

Grüße

23.12.2011 20:56:51 via App

Es gibt eine ganze Reihe von Threads, die sich mit der fb-App befassen und in denen häufig von ähnlichen Fehlern berichtet wird.
Ich habe deshalb und nach eigenen miserablen Erfahrungen FriendCaster installiert und bin damit ganz zufrieden. Dazu die FriendCaster-Chat-App und alles ist seit dem i.O. auch eine Synchronisation der Kontakte ist möglich, was für Nexus-Besitzer sehr vorteilhaft ist.
Wenn ich allerdings Einstellungen ändern will, führt kein Weg am Browser oder am PC vorbei.

11.01.2012 10:41:33 via Website

Hatte auch das Problem, dass ich ständig die Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen" in der App bekam und beim mobilen Browser aufgefordert wurde, Cookies zu akzeptieren (was aber aktiviert war und ist).

Bei mir half Folgendes:

1. App und Browser beenden
2. Per PC bei facebook einloggen
3. Neue (andere) Standard-Email eintragen
4. Passwort neu vergeben
5. FERTIG

Jetzt kann ich mich mit der neuen Email und Passwort sowohl per App wie auch per mobilem Browser wieder bei facebook einloggen und alles funktioniert.

Hoffe, dass euch diese Lösung hilft!?

11.01.2012 12:09:17 via Website

Wow, soviele Leute haben ein problem mit der app - bekommen die es bei einem solchen Unternehmen nicht hin, ein vernünftig laufende App auf den Weg zu bringen. Das ist aber peinlich für Facebook. Da würd eich auch jedem zur mobilen Page raten

05.02.2012 12:44:37 via Website

Hallo,
Ich hatte bis Gesten die gleichen Probleme, Authentifizierung fehlgeschlagen usw...
Seit ich mein fb Profil auf die neue CHRONIK ANSICHT umgestellt habe geht wieder alles problemlos!
Vielleicht hilfts euch weiter.

Der Weltraumaffe (Galaxy Note)

Gelöschter Account

11.02.2012 19:22:11 via Website

Mettigel
Hatte auch das Problem, dass ich ständig die Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen" in der App bekam und beim mobilen Browser aufgefordert wurde, Cookies zu akzeptieren (was aber aktiviert war und ist).

Bei mir half Folgendes:

1. App und Browser beenden
2. Per PC bei facebook einloggen
3. Neue (andere) Standard-Email eintragen
4. Passwort neu vergeben
5. FERTIG

Jetzt kann ich mich mit der neuen Email und Passwort sowohl per App wie auch per mobilem Browser wieder bei facebook einloggen und alles funktioniert.

Hoffe, dass euch diese Lösung hilft!?

Super das hat geholfen. Hab soviel versucht, aber letztendlich was das der Tipp der zum Ziel führte. Danke