Bytes vom Screen bekommen

  • Antworten:6
ilyas i.
  • Forum-Beiträge: 61

20.10.2011, 22:47:12 via Website

Ich habe vor die aktuelle Displayanzeige zu übertragen. Daher brauche ich die bytes. Wie komme ich dran?
Ich will nicht nur einfach Screenshots haben, und diese dann übertragen. Habe gehört, dass man nur die Änderungen mitgeteil bekommen kann. Also das heisst, z.B. die aktuelle Displayanzeige ändert sich an einer kleinen stelle, dann möchte ich nur diesen Teil übertragen und an der gegenseite entsprechend abändern.

Wer kann mir da helfen? Irgendwelche Grafikbibliotheken, die Ihr mir raten könntet?

Danke schonmals!

Antworten
ilyas i.
  • Forum-Beiträge: 61

24.10.2011, 12:12:57 via Website

Kann mir keiner helfen=?

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

24.10.2011, 18:33:32 via App

Naja,
es gibt (denke ich) keine API dafür. Musst du eventuell mal googlemail, wie die root Screenshot Apps das machen.
Lg Ansgar

Antworten
ilyas i.
  • Forum-Beiträge: 61

25.10.2011, 15:07:21 via Website

Screenshots wären nichts für mich, da ich die Bilder per Bluetooth übertragen will. Ich könnte dann nicht so viele Bilder pro Sekunde übertragen - max. 1 pro sekunde...

— geändert am 25.10.2011, 15:08:03

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

25.10.2011, 21:25:15 via App

Das geht wie gesagt nur mit root. Oder hast du eine anderes Erklärung warum es keine screenshot app gibt, welche ohne root läuft?
Du bekommst die Daten vom screen leider nicht, ohne entsprechende Rechte
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

27.10.2011, 17:47:56 via App

Aber ein Film besteht doch aus ganz vielen Bildern!? Oder nicht? :P
Lg Ansgar

Antworten