Samsung Galaxy 3 — Probleme beim Abspielen von Musik

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet

20.10.2011 22:42:44

Hallo,
Ich hab nun innerhalb von 2 Monaten wieder das selbe Problem...das mein Musikplayer abstürzt wenn ich ihn öffne oder Musi abspiele. Phone neue aufsetzen hab ich bereits gemacht..hilft nichts!!

Kann mir jemand helfen? Lg

21.10.2011 18:31:07

Vor 2 Monaten war es anfangs nur bei bestimmten Liedern, dann ist der Musikplayer abgestürzt bevor ich noch eine Datei abspielen konnte. Und jetzt ist es gleich so, dass er sofort abstürzt. Hab bereits ein anders Musik-Player-Programm gedownloadet, funkt ebenfalls nicht :(

21.10.2011 18:34:14

Hast Du schon probiert aktuelle Musik aufzuspielen, die zum Zeitpunkt des Crash nicht auf dem Phone war? Unter Anwendungen verwalten, den Musikplayer aufrufen und dort Daten und Cache löschen. Danach das Handy neustarten, mit 5min. Akku rausnehmen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

01.11.2011 23:03:52

hallo,
ich hatte das selbe Problem und konnte es sogar lösen: man löscht alle "nicht wohlgeformten" xml-Dateien im "res" Ordner (das sieht man, wenn man sie mit Firefox öffnet) und schon funktionierts

— geändert am 01.11.2011 23:08:43

11.11.2011 20:30:18

@sebastian
lege die SD Karte in den Computer ein und öffne mit dem Dateibrowser den Ordner "res". Öffne nacheinander alle .xml -Dateien (mit Firefox, Internet Explorer, etc.). Wenn da steht "Datei nicht wohlgeformt", dann lösche diese (nicht wohlgeformte Dateien sind unbrauchbar).Verbinde das Telefon wieder mitder SD Karte und öffne den mp3- Player. Nach einiger Ladezeit sollte es wieder funktionieren.
lg Max

— geändert am 11.11.2011 20:37:25

25.01.2012 18:17:58

Ich hätte da auch ein problem...naja ok was heißt 'problem' ... es verwirrt mich einfach... also ich höre gerne abends im bett musik und meistens hab ich dann nur auf ein lied lust...aber anstatt, dass ich auf ''wiederholen'' drücke, erstelle ich eine wiedergabeliste in der ich dieses lied öfters einfüge. das tu ich aus einem einzigen grund: ich will nicht dass es die ganze nacht durchläuft. also sagen wir ich packe das lied 5 mal drauf und mittendrin schlafe ich ein....dann hört es nach den 5 runden auf und am nächsten morgen ist mein akku trotzdem noch voll. so. nun musste ich mein handy jedoch zurücksetzen, da es probleme gab und als ich an einem abend das gleiche mit den wiedergabelisten machen wollte, hat es nicht geklappt.. sagen wir ich packe ein lied 5 mal in die wiedergabeliste und drücke auf das erste damit es durchläuft. anstatt jedoch das erste abzuspielen geht der player direkt zum letzten und hört dann natürlich auf. und ich verstehe nicht wie ich das umstellen kann bzw. woran das liegt...ich hoffe ihr habt das problem verstanden :D