Samsung Galaxy Ace - (Frage vor dem Kauf) Samsung Galaxy Ace - statische Schnellzugriffleiste am unteren Rand - Apps ändern

  • Antworten:6
Mareike S.
  • Forum-Beiträge: 4

20.10.2011, 21:49:32 via Website

Samsung Galaxy Gio, Mini oder Ace

Ich möchte eins dieser Handys kaufen, da sie nicht so teuer sind.

Meine Frage nun, kann man hier in der Schnellzugriffleiste am unteren Rand (Telefonie, Adressbuch, SMS, Menü -Symbole), die auf jedem Homescreen statisch angezeigt wird, die Symbole austauschen?



Ich hab nämlich zur Zeit ein Simkarte nur mit Internetfunktion (war ursprünglich in einem Netbook, zu groß für unterwegs, Vertrag läuft noch 7 Monate), d.h. ich verwende das Handy vorerst nur für Internetdienste, will also den Anruf-, SMS- etc. Button dort ausblenden/austauschen.

— geändert am 04.04.2019, 21:26:39 durch Moderator

Antworten
Cedric k
  • Forum-Beiträge: 17

20.10.2011, 22:49:59 via App

ja, du kannst in die leiste jede app legen ;)

Antworten
Mareike S.
  • Forum-Beiträge: 4

21.10.2011, 10:37:52 via Website

DeathMetal
Auch mit dem Standard Launcher?

Das ist DIE Frage.

Danke für die Antworten, wäre gut das noch zu wissen, aber ich hab mich jetzt, da ich dringend ein Smartphone brauch, für das Galaxy Gio entschieden und werde es dann selbst rausfinden

Antworten
Cedric k
  • Forum-Beiträge: 17

22.10.2011, 11:44:30 via App

Mit dem Standard launcher geht es nicht, aber ich würde dir eh davon abraten ihn zu benutzen, da er meiner Meinung nach sehr schlecht ist

Antworten
Johannes T.
  • Forum-Beiträge: 33

25.10.2011, 22:10:34 via Website

Würde ich auch sagen. Ich finde den gar nicht so falsch. Bisher hat mir nichts gefehlt. Ich hatte zwar den Go Launcher installiert, hab ihn aber wieder entfernt.

Antworten