Warten oder doch jez schon?!

  • Antworten:7
Lukas Kreuzer
  • Forum-Beiträge: 4

20.10.2011, 15:24:52 via Website

Ich wollte mir in nächster zeit en neues handy kaufen hab so des SGS2 oder Sensation xe im kopf gehabt und denk jez halt nach ob ich lieber bis android 4.0 warten sollte oder jez schon loslegen kann:D
danke schon ma ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

20.10.2011, 15:41:05 via App

wenn du eh nichts gegen Samsung hast lohnt sich doch warten auf galaxy nexus.

Antworten
Lukas Kreuzer
  • Forum-Beiträge: 4

20.10.2011, 15:48:57 via Website

und sollte man auf die quadcore handys noch warten oder merkt man des nicht so sehr an der leistung?

Antworten
Lukas Kreuzer
  • Forum-Beiträge: 4

20.10.2011, 15:49:36 via Website

und gegen htc sense hab ich auch nix:D

Antworten
Meik Schulenburg
  • Forum-Beiträge: 1

20.10.2011, 21:58:28 via Website

Also mich stört am Galaxy Nexus das kein Speicherkarten Slot vorhanden ist.

Ich bin vor einigen Tagen von einem Iphone 3GS auf ein S2 umgestiegen. Das 4S ist ja von der Hardware schlechter.

Warten kann man immer - es kommen ja immer mehr Geräte.

Für 2012 ist ja schon ein Galaxy S3 in Aussicht.

Die Frage ist ob man immer das neueste braucht. Klar ICS (Android 4) ist cool und es ist immer fraglich welche Geräte ein Update bekommen.

Antworten
Christian Mudrak
  • Forum-Beiträge: 18

20.10.2011, 23:00:36 via Website

Also wenn ich du wäre, würd ich jetzt das S II nehmen, im Moment gibts nur wenig bessere und das S II ist von der Prozessorleistung fast nie ausgelastet :D Also warum dann nicht jetzt schon ein Top Handy?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

20.10.2011, 23:07:00 via App

wenn man nicht warten will und auch gerne sense will würde ich lieber sensation holen kostet bei media Markt nur 399euro Berlin alexa .ich mag auch Sense .aber warte lieber auf neues mit 4.0 .weil ab da braucht kein hard oder sensor Menü mehr .nur noch Software.die jetzigen haben ja noch mit Sensor.

noch ein frage zu standard browser:hat es kein angepasste Schrift Grösse wie bei HTC sense?
das wenn man zoomt das das Schrift anpassen und nur unter hoch scrollen muss zu lesen ohne link rechts zu scrollen.

— geändert am 21.10.2011, 05:11:18

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

21.10.2011, 11:12:50 via App

Bei mir war es wie dir, ich wollte unbedingt auf das Galaxy Nexus warten aber nach dem mir das Design nur doch überhaupt nicht zu sagt aber ich mich für das Galaxy S 2 entschieden weil es hübscher ist weiblich finde und im grunde fast die selbe Leistung bringt! Es ist so unglaublich schnell einfach der Hammer! Ich kann jedem das Galaxy S 2 sowas von empfehlen! und ICS wird mit Sicherheit auch kommen das Galaxy S 2 ist ja nicht umsonst das flagschiff von Samsung!

Fazit: Ein Hammer Handy es hat alles was ein spitzen Handy braucht und es macht einfach nur Spaß mit dem teil !!

Antworten