Samsung Galaxy S — Musikhintergrund

  • Antworten:2
Patricia Traussenegger
  • Forum-Beiträge: 4

20.10.2011, 14:14:04 via Website

Hey Leute
Hätte da mal eine Frage
Kann man im MP3 Player des Galaxy s Handys den Hintergrund der einzelnen Lieder verändern zum Beispiel ein Bild aus der Galerie einfügen?
Wenn ja könntet ihr mir bitte auch sagen wie
Danke schon im voraus
LG

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

20.10.2011, 18:35:14 via Website

Klaro geht das!!! Das bedeutet du möchtest nicht die Cover der Lieder sondern Bilder aus dem Fotoalbum nehmen? Hast doch sicher einen PC! Das SGS am dortigen anschließen und jedes Lied unter Einstellungen öffnen. Dort findest du ganz rechts Bilder....bearbeiten in dem du das Bild dort speicherst!

Bei CD Cover sieht es anders aus. Da ist der beste weg, es über MP3tag am PC zu bearbeiten


Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

20.10.2011, 23:47:50 via Website

damit der sgs mp3 player cover zu den songs anzeigt, genüht es auch, in den ordner eine jpg mit dem namen "folder.jpg" zu kopieren. der mp3 player nimmt dann dieses bild als bild für die songs des ordners/album.

Antworten