Calender Widget größer als 4x4?

  • Antworten:3
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

20.10.2011, 09:45:19 via App

Hi,
ich suche für mein hannspad ein calender widmet, dass auch größere widgets als 4x4 anbietet. Würde gerne einen kompletten homescreen damit füllen und optisch wäre es sogar optimal wenn es die einfache Monatsübersicht vom Google Calendar ist. Habe nun schon CalWidget und Android Calendar Widget probiert,beide bieten maximal nur 4x4 an.

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

20.10.2011, 09:51:43 via Website

Wenn nicht um eine Kalender-App, sondern wirklich nur um ein Widget geht:
Pure Grid calendar widget - Android Market

soll auch 5x5 können.

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

20.10.2011, 10:09:59 via App

Wäre ja somit nur jeweils eine Zeile größer. Da spare ich mir die 1,50 eher. Optimal wäre glaube ich was nicht 10x8. Aber denke mal dass es sowas großes schwer geben wird. Weil die widgets ja nicht nur im Querformat angezeigt werden müssen sondern eben auch im hochformat. außer es gibt eben etwas speziell nur für Querformat.
Aber M schönsten und übersichtlichen wäre es wenn man einfach den Kalender so wie wenn ist auf den homescreen bekommen würde. Wenns nicht geht muss man eben einen klick mehr machen :D

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

20.10.2011, 10:12:15 via Website

Du kannst mit dem entsprechenden Launcher die Widgets auch größer ziehen.
Geht z.B. mit dem goLauncher EX

Bye, Oliver

Antworten