AsiaD: Interview mit Andy Rubin

  • Antworten:4
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

20.10.2011, 09:27:25 via Website

AsiaD führte mal wieder ein sehr interessantes Interview mit Andy Rubin. Im Gespräch geht es unter anderem um das neue ICS, Zukunft von Apple, was Android von MS unterscheidet, Abwandlungen von Android wie das Amazons Kindle Fire.

Gestern hab ich noch ein längeres Video gesehen, jetzt finde ich nur noch dieses gekürzte:
http://allthingsd.com/video/?video_id=A25F6988-9F92-4DC4-B2E8-9301D744D860

tom_cat

Antworten
Daniel M.
  • Forum-Beiträge: 19

21.10.2011, 13:26:49 via Website

Auf jeden Fall sehr interessant - vielen Dank. Auch wenn der Ausblick eher vage bleibt - naja, aber das ist ja fast immer so :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.10.2011, 13:27:56 via Website

Danke schön für den Link!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

21.10.2011, 14:51:46 via Website

Teils wirkt es aber so, als ob er die Anweisung hat, alles was mit Android zu tun hat schön zu reden.
Apps für Tablets sind tatsächlich ein Problem. Google hat es ja auch erkannt und deshalb die SDK angepasst. Ich verstehe deshalb nicht, warum er versucht das schön zu reden. Warum nicht Fehler eingestehen und Besserungen in Aussicht stellen.

— geändert am 21.10.2011, 14:52:01

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.10.2011, 14:54:12 via Website

Wer macht das schon gern? Schönreden ist immer besser...für den Hersteller. So kann man auch Negatives positiv aussehen lassen (Wir lassen uns Zeit mit der Anpassung der Software, weil wir ja die Qualität der....).

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten