App für Smartphone als Videomonitor

  • Antworten:1
uwe pfister
  • Forum-Beiträge: 2

20.10.2011, 07:55:45 via Website

Hallo,
gibt es einen App der es ermöglicht das Smartphone als Videomonitor nutzen kann?
Ein Adapter von Mini USB auf Cinch bzw. BNC wäre dann natürlich auch nötig.

Der Anwendungsbereich sieht so aus dass ich beim Kunden installierte Videokameras oft einstellen/korrigieren muss und da wäre das Smartphone als Kontrollmonitor den man sowieso immer dabei hat optimal...


Gibt es so was bereits?

Danke für die Info

Antworten
Didi B.
  • Forum-Beiträge: 10

20.10.2011, 10:55:19 via Website

Hi!

Ich kenne da nur Lösungen, in denen die Cams als IP Cam installiert sind, diese kann man über eine Weboberfläche konfigurieren. Das geht ja dann auch mit dem Smartphone. Diese IP Cams kann man auch mit der App IP Cam Viewer steuern (da gibt es aber noch viele weitere...).

Grüße
DD

Antworten