Problem mit HRinfo App

  • Antworten:2
Markus
  • Forum-Beiträge: 112

20.10.2011, 06:48:24 via App

Hallo,
ich habe mit der vor kurzem aktualisierten HRinfo App das Problem auf meinem HTC Desire S, dass der Stream nicht funktioniert... es kommt ständig die Fehlermeldung "Network unavailable".

Auf meinem Android 3.2 Tablet funktioniert der Stream...

Könntet Ihr mit Euren Geräten mal versuchen, ob die App bei Euch funktioniert?

Andere Apps des Hessischen Rundfunks funktionieren dagegen problemlos, wie z.B. die HR1 App...

Danke und Gruß

Markus

— geändert am 20.10.2011, 18:21:31

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

20.10.2011, 06:55:59 via App

Funktioniert ;)
Desire gerootet mit 2.3.5

Antworten
Markus
  • Forum-Beiträge: 112

20.10.2011, 18:52:19 via Website

Hallo,

habe es mit dem Samsung I5800 meiner Frau probiert: dort funktioniert die HRinfo-App auch.

Und wie der Zufall es will: seit heute bietet HTC ein Firmware-Update für das HTC Desire S auf Android 2.3.5 über die Software-Update-Funktion an.

Update durchgeführt und siehe da: jetzt klappt auch die HRinfo-App wieder bei mir.

Schon komisch. Aber das war eh ein Desaster, weil der HR mehr als 3 Monate gebraucht hat, um die App wieder zum Laufen zu bekommen...

Viele Grüße

Markus

Antworten