Markus Lechner
- Forum-Beiträge: 1
20.10.2011, 06:45:07 via Website
20.10.2011 06:45:07 via Website
Ich wollte gestern in mein Xoom eine Vodafone-SIM-Karte einlegen.
Der Menüpunkt für mobiles Internet war nicht aktiv. Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung wurde dieser wieder "aktiv" und alles lief ohne Probleme.
Da ich neuer Besitzer bin, war das kein grosses Problem.
Aber was macht man, wenn dies nach längerer Benutzung passiert - alle Apps usw. weg ...
Kennt jemand dieses Problem und Abhilfemöglichkeiten ? Vielen Dank !
— geändert am 04.04.2019, 21:26:33 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.