HTC Desire - Tallmin Icons skalieren

  • Antworten:2
Alex Wochna
  • Forum-Beiträge: 125

20.10.2011, 00:31:33 via Website

Hallo,

wie schon oben beschrieben habe ich mir das Tallmin Icon Set ( http://droid-den.com/android-guides/android-tallmin-icon-set/ )runtergeladen und will dieses nun verwenden. Ich habs auch schon im Dock eingefügt, aber die größe des Icons ist zu klein. Kann man da was über den Launcher machen? Ich benutze den GO Launcher EX.

— geändert am 04.04.2019, 21:26:32 durch Moderator

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

20.10.2011, 06:43:41 via App

Kannst Du die Icons nicht am PC größer machen und dann aufm Handy verwenden? Am besten mit Photoshop, geht aber auch mit Paint.

Antworten
Alex Wochna
  • Forum-Beiträge: 125

20.10.2011, 11:24:16 via Website

hmm doch könnte ich schon, aber wie groß muss ich die dann ca. machen? Original haben die 72x72

Antworten