Archos internet tablets - Brauche Hilfe beim Archos 70b

  • Antworten:5
Gitte Wilms
  • Forum-Beiträge: 4

19.10.2011, 23:09:37 via Website

Hallo,
vielleicht kann mir einer von euch ja helfen.
Ich bin auf der Suche nach einem Kalender für meinen Archos 70b, den ich dann mit Outlook syncronisieren kann. Jorte habe ich schon, aber diesen kann ich nicht mit Google syncronisieren. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Android und dem allen. Kann es ganz einfach sein, das die Version, die auf dem Archos 70b installiert ist, für sowas nicht geeignet ist? Lese immer davon, dass man es flshen kann. Dann ist aber die Garantie futsch, oder?

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Gitte

— geändert am 15.03.2019, 00:56:19 durch Moderator

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

19.10.2011, 23:13:29 via App

hi,
hast du schon den Kalender von Android selber probiert? der kann auf jeden Fall mit Google synchronisieren...
Android ist auf jeden Fall mit Google synchronisierbar, weil es ja ein Betriebssystem von Google ist...
Gruß TIM

— geändert am 19.10.2011, 23:16:44

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

19.10.2011, 23:21:15 via App

Hast Du auf dem Tablet Dein Google Konto eingerichtet?
Unter Einstellungen - Konten und Synchronisation - Hintergrunddaten und automatische Synchronisation aktivieren.
Danach dort Deine Google Account Daten eingeben.
Danach auf das Google Konto klicken und die Synchronisation von Kalender, Mail usw. aktivieren.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gitte Wilms
  • Forum-Beiträge: 4

20.10.2011, 21:52:46 via Website

Hallo,
sowas wie einrichten eines Kontos geht nicht beim Archos 70b. Ist ja im Prizip auch nur ein Ebookreader...
Hmmm, weiß jetzt nicht genau, was ich noch alles ausprobieren kann.

Antworten
Richard
  • Forum-Beiträge: 6

19.03.2012, 19:27:30 via Website

@Gitte Wilms
Kann dir auch nur wärmsten empfehlen die Firmware der eReaders mit Hilfe des eben genanten Tutorials
auf version 2.2 zu flashen ist super easy :grin:
und mit dem flashen erhälst du auch noch den "Market" duch den hast Du in gegensatz zu "AppsLib",
un mengen von apps zur auswahl die bestimmt deinen Bedürfnissen ensprechen. :P

gruß, Richard

Antworten