Öffi Haltestellen App Abfahrzeiten

  • Antworten:5
Marcel
  • Forum-Beiträge: 2

19.10.2011, 22:49:41 via Website

Hallo,
ich habe seit kurzem ein Android-Handy und habe gleich die Öffi-Haltestellen App rundergeladen.
Habe es auch gleich geschafft mir als Widget auf dem Startbildschirm meine Haltestellen zu ziehen.
Ich wollte fragen ob und wie ich bei den favorisierten Haltestellen es schaffe das nur eine bestimmte Buslinie angezeigt wird.

Danke für eure Antworten im Voraus!

Liebe Grüße
Marcel

Antworten
Tim H.
  • Forum-Beiträge: 1

20.10.2011, 14:58:29 via Website

Hey Marcel,

diese Funktion habe ich auch schon vermisst.
würde mich freuen wenn jemand etwas dazu weiß?


mfg

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

20.10.2011, 16:42:13 via Website

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei AndroidPIT!

Dieses Widget war mir bisher total entgangen :blink:

Fragt doch mal den Entwickler der App... die freuen sich immer über Hinweise.

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 2

20.10.2011, 22:48:19 via Website

Andreas V.
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei AndroidPIT!

Dieses Widget war mir bisher total entgangen :blink:

Fragt doch mal den Entwickler der App... die freuen sich immer über Hinweise.

Danke für deine Antwort, ich habe ihm mal geschrieben und werde seine Antwort denn hier posten.

Antworten
Matthias D.
  • Forum-Beiträge: 85

21.10.2011, 08:15:49 via App

Ich bekomme nichtmal das Widget zum laufen. Obwohl ich definitiv Haltestellen favorisiert habe steht da immer "keine Haltestellen favorisiert". Jemand ne Idee?

Antworten