Freigabe Blogbeitrag

  • Antworten:1
Didi B.
  • Forum-Beiträge: 10

19.10.2011, 08:38:17 via Website

Hallo,

nun hat es mich die ganze Zeit mal gejuckt diese Schaltfläche "Blog-Eintrag schreiben" zu benutzen.
Dann habe ich mich hingesetzt und habe meine Erfahrung mit einer IP Cam in Verbindung mit einer App beschrieben. Ich war unsicher, ob
hier ein Blog-Eintrag das Richtige ist, dennoch wollte ich es versuchen.

Im Moment gibt es viel Neues, wg. den Releases, dennoch hätte ich mir gewünscht ein kurzes "Dein Blog-Eintrag wird nicht veröffentlicht weil... zu wenig allgemeines Interesse, zu schlecht geschrieben, zu irgendwas...", denn im Moment steht der Beitrag einfach auf "nicht freigegeben", was etwas frustrierend ist.

Könnt Ihr da für Abhilfe sorgen? Das Blödste ist nämlich, auch in anderen Bereichen, wie auch z.B. der Usertest von Unifi, wenn man gar nichts hört. Besser eine negative Antwort als gar keine. Ich denke nicht, dass Ihr den Usern das Gefühl einer Einbahnkommunikation vermitteln wollt.

Beste Grüße
DD

P.S. Bitte nicht falsch verstehen: Ich empfinde meine Kritik als "Nörgeln auf hohem Niveau", sonst wäre ich hier nicht täglich am Lesen ;-)

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

19.10.2011, 11:01:26 via Website

Hey Didi,

bisher wurde dein Blogeintrag nur von mir "bewertet". Du brauchst jedoch bei unserem derzeitigen System mindestens zwei "Ja"-Stimmen, um den Blogeintrag auf die Startseite "zu schieben".

Grüße,

Nima

Antworten