Moin aus dem Norden !!!!

  • Antworten:6
Andre C.
  • Forum-Beiträge: 3

17.10.2011, 12:18:26 via Website

Hallo und Moin Moin!!

Mein Name ist André und komme aus dem Norden ( Essen/OL )
War lange iPhone geschädigt.
Hab dieses dann verkauft und bin zum günstigem Samsung Galaxy i5800 gewechselt.
Leider hatte es zu wenig Power und da im nächsten Monat
eine Vertragsverlängerung ansteht, habe ich mich für das HTC Sensation entschieden.
Im laufe des Tages müßte von UPS das Handy geliefert werden.

Wünsche dann allen noch einen schönen Tag......

mfg
André

— geändert am 17.10.2011, 12:18:47

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

17.10.2011, 12:23:22 via Website

Moin André,

herzlich willkommen hier bei AndroidPit :)
Ich denk mit dem Sensation haste nen guten Fang gemacht. Hab mal mit dem von meinem Schwiegervater rumgespielt, und es ist echt ein klasse Gerät!
Du sitzt dann heute sicherlich schon auf glühenden Kohlen und wartest ungeduldig :grin:

Grüße Matze :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.10.2011, 12:31:35 via Website

Hallo Andre,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß onBoard.

Die Stunden vergehen heute aber wieder langsam.....:bashful:


Na dann bis später und viel Spaß mit dem "Neuen".

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andre C.
  • Forum-Beiträge: 3

17.10.2011, 14:22:32 via Website

Danke Danke.

Ist soeben geliefert worden das Schmuckstück..... :grin::grin::grin:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.10.2011, 14:32:59 via App

Dann sind wir Dich erstmal die nächsten Stunden los, scherzhaft gesprochen... :-P.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andre C.
  • Forum-Beiträge: 3

17.10.2011, 14:41:08 via Website

lool
Spätestens am Freitag wird noch ein neues Handy geben.
Meine Frau bekommt dann das Galaxy ACE.
Mal schauen wie das so ist.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

17.10.2011, 20:32:36 via Website

Das Ace finde ich Super. Kann zwar mit den High-End Geräten wie S2 oder Galaxy W nicht gerade mithalten im Thema Leistung,
aber für die jenigen die für einen Androiden nicht so viel Geld ausgeben wollen, ist das Ace wirklich gut. :D

— geändert am 17.10.2011, 20:34:50

Powered by Android

Antworten