Keine Kontoverknüpfung mit Android Market..

  • Antworten:16
  • Bentwortet
Mario R.
  • Forum-Beiträge: 207

16.10.2011, 20:43:23 via Website

Habe mich mit meiner primären emailadresse bei Android Market registriert. Jetzt allerdings komme ich nicht weiter, weil
folgende Meldung erscheint, wenn ich eine App vom Pc, also vom Market runterladen möchte:

" Mit diesem Konto sind keine Androidtelefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an "

Was ich nicht verstehe - ich hab´meinen Google Account auf meine Smartphone eingerichtet mit der primären emailadresse.

Bei AndroidPIT ist es besser. Habe darüber nachgedacht,wie verrückt.... bin eben neu. Freu mich auf Eure Antworten!!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

16.10.2011, 20:44:34 via Website

Du musst dieselbe Email-Adresse nehmen mit der du dich am Handy angemeldet hast, nicht irgendeine andere.

Antworten
Kessy Weber
  • Forum-Beiträge: 16

17.10.2011, 13:12:14 via Website

Okay...dann reih ich hier mal ein wenn sowas in der Art schon exisitert :)

Mein Konto hat nämlich auch kein Android-Gerät mehr verknüpft...
Es war bis vor paar tagen alles okay...mein tablet hing sich da zwar übelst auf und seit dem is das so aber ick denk mal eher...Zufall?
Der Market am Tablet selber geht soweit...also ich kann Apps downloaden und installieren...meine schon installierten werden auch gefunden.
Nur das bei mir übliche Problem das seeehr viele Apps eben nich auffindbar sind und die Suchfunktion da auch nen Graus is...ich geb Google ein und bekomm zig Apps die so gar nix mit Google gemein haben...aber Google+ is nich zu finden..
Deswegen such ich lieber am PC und stoße von dort den Download an...ging ja auch immer..

Wie bekomme ich nu wieder hin das die Seite wieder merkt das ich nen Androidgerät habe?
Habe beim market den Cache gelöscht...die Daten gelöscht...danach neu ne App runtergeladen..
Hilft alles nix sobald ich auf den Webmarket geh kennt er kein Gerät

Noch nen Tip?

Antworten
Mario R.
  • Forum-Beiträge: 207

18.10.2011, 23:10:20 via Website

Hallo KessyWeber,
schön von Dir zu hören. Da geht es mir nicht alleine so in Sachen Kontoverknüpfung und dem Market.
Danke für Deine ausführliche Beschreibung, wie Du das erlebt hast. Ich werde es weiterhin versuchen.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

19.10.2011, 20:19:49 via Website

Muss leider auch melden, dass der PC-Market das Handy irgendwie nicht erkennen will... :(
Seit einpaar Tagen werden, sogar meine installierten Apps nicht mehr angezeigt. Da standen nur noch Apps die im August installiert habe, dabei hatte ich im September und Oktober jede Menge andere Apps installiert.
Den Grund kenne ich nicht.... :*)

— geändert am 20.10.2011, 07:14:50

Powered by Android

Antworten
Kessy Weber
  • Forum-Beiträge: 16

20.10.2011, 04:49:50 via Website

Jo...das nervig....hoffen wir mal das sich das wieder löst oder irgendwer ne Lösung findet?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

22.10.2011, 14:03:03 via Website

Probiert mal den Lösungsansatz von Google. Loggt euch auf Eurem Smartphone in den Market ein. Am besten dann die installierten Apps aufrufen und aktualisieren lassen (also dir Prüfung durchlaufen lassen ob neuere Versionen vorliegen). Dann Market wieder schließen und am PC Android-Market öffnen und einloggen. Jetzt unten auf Meine Bestellungen klicken und nachschauen.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

23.10.2011, 09:59:53 via Website

Also bei mir ist das Problem gelöst! :grin:
Als ich mal wieder im Market war, kam plötzlich Version 3.1.5.
Und als ich eben im PC-Market war, war plötzlich mein Handy aufgelistet!

Danke für die Lösung!

— geändert am 23.10.2011, 10:00:14

Powered by Android

Antworten
Mario R.
  • Forum-Beiträge: 207

23.10.2011, 20:23:42 via Website

Liebe Mitglieder,
bei mir hat es geklappt.:D Die Kontoverknüpfung mit dem Wildfire S funktioniert.
Bin mit der Verbindung nicht über den PC gegangen, sondern vom Wildfire direkt
in den Market

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

23.10.2011, 20:29:12 via Website

@ Mario Reich
hast du auch (schon) den Market 3.1.5?
Wenn ja, scheint Google endlich auf die Hilferufe der User gehört zu haben und mit
der neuen Version das Problem gelöst zu haben... :D

Powered by Android

Antworten
Mario R.
  • Forum-Beiträge: 207

24.10.2011, 21:24:16 via Website

Hallo @Mark M,
ich weiß nicht, ob das bei mir Version 3.1.5 ist. Nun woran erkenne ich das? Ich bin froh,
daß es funktioniert, und wünsche , daß es bei Euch allen klappt. Ich dank Dir @Mark M; Du
hast mich auf die Idee gebracht.:P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

25.10.2011, 10:48:25 via Website

Unter Menu -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle Anwendungen -> Market

Dort steht bei mir bspw 2.3.6

Antworten
Mario R.
  • Forum-Beiträge: 207

25.10.2011, 23:08:01 via Website

@ Mark M. , @Rene K
Danke für den Hinweis. Meine Market Version ist 2.3.4

Antworten
Kessy Weber
  • Forum-Beiträge: 16

26.10.2011, 01:57:41 via Website

Tja bei mir is dann wohl was kaputter als bei euch :(

Ick nutz ja wie gesagt den market am Gerät (meinem Tablet...) kann dort herunterladen...kann updaten..
Aber in meinem Market Konto am PC steht die letzte App die ich geholt hab vom 27.09 ...
Fehlt also quasi nen ganzer Monat...in dem ich einiges geladen habe...

Irgendwie haben die keine Verbindung mehr zueinander....

gab Version 2.3.6

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

26.10.2011, 07:38:04 via Website

Bei mir ist es ja auch noch einbischen "kurios"...
Ich habe zwar Market 3.1.5 und das Handy ist bereit aufgelistet, doch...
auf der App-Liste stehen nicht die Apps, die ich im September installiert habe. Aber nun komms:
Wenn ich auf die Seite für das App gehe (die nicht aufgelistet ist) steht bereits "Installiert"!
Anscheinend weiß der Market schon, dass ich die App habe, will es aber nicht auf der "Meine Apps"-Liste zeigen. :wacko:
Naja, ´bischen eigenartig ist das ja schon. Auch wenn das nicht gerade eine Katastrophe ist...

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

26.10.2011, 07:55:39 via Website

Ja, ist mir gerade aufgefallen das dies bei mir auch so ist. Ich habe eine Menge Apps die hier nicht aufgeführt werden. Allerdings hab ich auch welche die als Installiert angezeigt werden, obwohl ich die schon vom Gerät verbannt habe! Klicke ich aber auf den Button, dann steht da das ich es installieren kann. Was bei tatsächlich installierten Apps nicht der Fall ist. Dann müsste ich zum erneuten installieren ein anderes Gerät auswählen.


[UPDATE]

Das Problem ist bereits mehrfach gemeldet worden. Google arbeitet aktuell an genau diesen Problem.

https://www.google.com/support/androidmarket/bin/static.py?hl=de&page=known_issues.cs

— geändert am 26.10.2011, 08:01:00

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

27.10.2011, 15:49:28 via Website

Meldung:
Anscheinend hat Google (endlich) das Problem gelöst!
Alle Apps, die ich installiert hatte, stehen nun auch in der "Meine Apps"-Liste.

Als ich eben im Market war und auf Meine Apps ging, standen plötzlich alle installierten Apps. Super Google! :grin:

Wie ist es bei euch? Ist das Problem auch schon gelöst worden?

Powered by Android

Antworten