Google Play Store — Keine Kontoverknüpfung mit Android Market..

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyBentwortet

16.10.2011 20:43:23

Habe mich mit meiner primären emailadresse bei Android Market registriert. Jetzt allerdings komme ich nicht weiter, weil
folgende Meldung erscheint, wenn ich eine App vom Pc, also vom Market runterladen möchte:

" Mit diesem Konto sind keine Androidtelefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an "

Was ich nicht verstehe - ich hab´meinen Google Account auf meine Smartphone eingerichtet mit der primären emailadresse.

Bei AndroidPIT ist es besser. Habe darüber nachgedacht,wie verrückt.... bin eben neu. Freu mich auf Eure Antworten!!

17.10.2011 13:12:14

Okay...dann reih ich hier mal ein wenn sowas in der Art schon exisitert :)

Mein Konto hat nämlich auch kein Android-Gerät mehr verknüpft...
Es war bis vor paar tagen alles okay...mein tablet hing sich da zwar übelst auf und seit dem is das so aber ick denk mal eher...Zufall?
Der Market am Tablet selber geht soweit...also ich kann Apps downloaden und installieren...meine schon installierten werden auch gefunden.
Nur das bei mir übliche Problem das seeehr viele Apps eben nich auffindbar sind und die Suchfunktion da auch nen Graus is...ich geb Google ein und bekomm zig Apps die so gar nix mit Google gemein haben...aber Google+ is nich zu finden..
Deswegen such ich lieber am PC und stoße von dort den Download an...ging ja auch immer..

Wie bekomme ich nu wieder hin das die Seite wieder merkt das ich nen Androidgerät habe?
Habe beim market den Cache gelöscht...die Daten gelöscht...danach neu ne App runtergeladen..
Hilft alles nix sobald ich auf den Webmarket geh kennt er kein Gerät

Noch nen Tip?

18.10.2011 23:10:20

Hallo KessyWeber,
schön von Dir zu hören. Da geht es mir nicht alleine so in Sachen Kontoverknüpfung und dem Market.
Danke für Deine ausführliche Beschreibung, wie Du das erlebt hast. Ich werde es weiterhin versuchen.

19.10.2011 20:19:49

Muss leider auch melden, dass der PC-Market das Handy irgendwie nicht erkennen will... :(
Seit einpaar Tagen werden, sogar meine installierten Apps nicht mehr angezeigt. Da standen nur noch Apps die im August installiert habe, dabei hatte ich im September und Oktober jede Menge andere Apps installiert.
Den Grund kenne ich nicht.... :*)

— geändert am 20.10.2011 07:14:50

Powered by Android | Customize Your Galaxy S3

Gelöschter Account

22.10.2011 14:03:03

Probiert mal den Lösungsansatz von Google. Loggt euch auf Eurem Smartphone in den Market ein. Am besten dann die installierten Apps aufrufen und aktualisieren lassen (also dir Prüfung durchlaufen lassen ob neuere Versionen vorliegen). Dann Market wieder schließen und am PC Android-Market öffnen und einloggen. Jetzt unten auf Meine Bestellungen klicken und nachschauen.

24.10.2011 21:24:16

Hallo @Mark M,
ich weiß nicht, ob das bei mir Version 3.1.5 ist. Nun woran erkenne ich das? Ich bin froh,
daß es funktioniert, und wünsche , daß es bei Euch allen klappt. Ich dank Dir @Mark M; Du
hast mich auf die Idee gebracht.:P

26.10.2011 01:57:41

Tja bei mir is dann wohl was kaputter als bei euch :(

Ick nutz ja wie gesagt den market am Gerät (meinem Tablet...) kann dort herunterladen...kann updaten..
Aber in meinem Market Konto am PC steht die letzte App die ich geholt hab vom 27.09 ...
Fehlt also quasi nen ganzer Monat...in dem ich einiges geladen habe...

Irgendwie haben die keine Verbindung mehr zueinander....

gab Version 2.3.6

26.10.2011 07:38:04

Bei mir ist es ja auch noch einbischen "kurios"...
Ich habe zwar Market 3.1.5 und das Handy ist bereit aufgelistet, doch...
auf der App-Liste stehen nicht die Apps, die ich im September installiert habe. Aber nun komms:
Wenn ich auf die Seite für das App gehe (die nicht aufgelistet ist) steht bereits "Installiert"!
Anscheinend weiß der Market schon, dass ich die App habe, will es aber nicht auf der "Meine Apps"-Liste zeigen. :wacko:
Naja, ´bischen eigenartig ist das ja schon. Auch wenn das nicht gerade eine Katastrophe ist...

Powered by Android | Customize Your Galaxy S3

Gelöschter Account

26.10.2011 07:55:39

Ja, ist mir gerade aufgefallen das dies bei mir auch so ist. Ich habe eine Menge Apps die hier nicht aufgeführt werden. Allerdings hab ich auch welche die als Installiert angezeigt werden, obwohl ich die schon vom Gerät verbannt habe! Klicke ich aber auf den Button, dann steht da das ich es installieren kann. Was bei tatsächlich installierten Apps nicht der Fall ist. Dann müsste ich zum erneuten installieren ein anderes Gerät auswählen.


[UPDATE]

Das Problem ist bereits mehrfach gemeldet worden. Google arbeitet aktuell an genau diesen Problem.

https://www.google.com/support/androidmarket/bin/static.py?hl=de&page=known_issues.cs

— geändert am 26.10.2011 08:01:00

27.10.2011 15:49:28

Meldung:
Anscheinend hat Google (endlich) das Problem gelöst!
Alle Apps, die ich installiert hatte, stehen nun auch in der "Meine Apps"-Liste.

Als ich eben im Market war und auf Meine Apps ging, standen plötzlich alle installierten Apps. Super Google! :grin:

Wie ist es bei euch? Ist das Problem auch schon gelöst worden?

Powered by Android | Customize Your Galaxy S3