HTC Sensation - Frohe Ernte

  • Antworten:17
Ivonne Goldmann
  • Forum-Beiträge: 6

14.10.2011, 23:51:22 via Website

Hallo kann mir denn jemand bitte helfen ich habe mir das Handy HTC Sensation gekauft um darauf auch unterwegs das App Frohe Ernte ( Mein VZ ) spielen zu können nur leider zeigt es diese mir gar nicht an. Sprich ich kann zwar ins VZ habe aber keinen zu griff auf meine dortigen Apps-Spiele.



Mfg Ivonne

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

15.10.2011, 00:12:39 via Website

Sind das bei VZ flash spiele oder basiert das auf etwas anderem - bei flash könntest du das ganze einfach mal im browser versuchen - mit der vz app kannst du keine spiele von vz spielen - mit der facebook app kann man zb auch nicht farmville spielen - du könntest aber im market schauen ob es dieses spiel nicht auch standalone gibt.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.10.2011, 07:08:03 via Website

Hallo Ivonne,

erst mal ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Schau mal den alternativen Browser Opera mobile an, unterstützt Flash, so das es einen Versuch wert ist, ob Dein Spiel damit läuft.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Ivonne Goldmann
  • Forum-Beiträge: 6

15.10.2011, 09:21:00 via Website

Hallo es ist ein Flash Spiel und im Market gibt es dies leider nicht. Ich weiß das es definitiv mit Windows Mobil geht.

Antworten
Ivonne Goldmann
  • Forum-Beiträge: 6

15.10.2011, 09:49:27 via Website

Hallo habe es jetzt mit Opera versucht ich komm ins vz Meine Seite, Plauderkasten, usw. sind vorhanden aber die Leiste meine Apps und Spiele fehlt. :-(

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

15.10.2011, 10:03:56 via App

Hast du überhaupt schon Flash aus dem Markt installiert?

Stell zudem deinen Useragent auf Desktop um.

— geändert am 15.10.2011, 10:04:44

Antworten
Ivonne Goldmann
  • Forum-Beiträge: 6

15.10.2011, 12:43:07 via Website

Michael F.
Hast du überhaupt schon Flash aus dem Markt installiert?

Stell zudem deinen Useragent auf Desktop um.


Ja habe Flash installiert bin über den Internet Button auch zur ernte gekommen leider nur wenn ich auf das Internet Icon gehe. Da ich bei Opera oder Skyfire jedesmal ins VZ Mobil gelange und dort meine Apps und Spiele fehlen.
Ich habe das Handy noch nicht solange und es ist mein erstes Smartphone. Argo kenn ich mich da nicht so aus. Weiß aber schon mal das die VZ Sim Karte schrott ist genauso wie das App weil was bringt mir das App wenn ich es nicht im vollen Umfang sprich wie auf dem PC nutzen kann.


Danke für die vielen Tipps :-)

Antworten
Ivonne Goldmann
  • Forum-Beiträge: 6

15.10.2011, 12:49:26 via Website

Ivonne Goldmann
Michael F.
Hast du überhaupt schon Flash aus dem Markt installiert?

Stell zudem deinen Useragent auf Desktop um.


Ja habe Flash installiert bin über den Internet Button auch zur ernte gekommen leider nur wenn ich auf das Internet Icon gehe. Da ich bei Opera oder Skyfire jedesmal ins VZ Mobil gelange und dort meine Apps und Spiele fehlen.
Ich habe das Handy noch nicht solange und es ist mein erstes Smartphone. Argo kenn ich mich da nicht so aus. Weiß aber schon mal das die VZ Sim Karte schrott ist genauso wie das App weil was bringt mir das App wenn ich es nicht im vollen Umfang sprich wie auf dem PC nutzen kann.


Danke für die vielen Tipps :-)

PS wo oder wie kann ich den Useragenten auf Desktop umstellen???

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.10.2011, 13:02:30 via Website

Beim internen Browser in die Gefehlszeile "about:useragent" eingeben (ohne die Gänsefüßchen).

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

15.10.2011, 13:06:21 via App

Ivonne Goldmann
Hallo habe es jetzt mit Opera versucht ich komm ins vz Meine Seite, Plauderkasten, usw. sind vorhanden aber die Leiste meine Apps und Spiele fehlt. :-(
der Grund dafür ist das er bei die Mobile Seite anzeigt. du musst die normale Seite www.meinvz.net in den Browser eingeben. da kommst du auch zu den apps.

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Ivonne Goldmann
  • Forum-Beiträge: 6

15.10.2011, 13:09:56 via Website

Katja P.
Ivonne Goldmann
Hallo habe es jetzt mit Opera versucht ich komm ins vz Meine Seite, Plauderkasten, usw. sind vorhanden aber die Leiste meine Apps und Spiele fehlt. :-(
der Grund dafür ist das er bei die Mobile Seite anzeigt. du musst die normale Seite www.meinvz.net in den Browser eingeben. da kommst du auch zu den apps.

Habe ich gemacht und jedesmal wenn ich meine Login Daten eingebe und auf einlogen gehe leidet es mich sofort um zu VZ Mobil.

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

15.10.2011, 13:15:46 via App

Ivonne Goldmann
Katja P.
Ivonne Goldmann
Hallo habe es jetzt mit Opera versucht ich komm ins vz Meine Seite, Plauderkasten, usw. sind vorhanden aber die Leiste meine Apps und Spiele fehlt. :-(
der Grund dafür ist das er bei die Mobile Seite anzeigt. du musst die normale Seite www.meinvz.net in den Browser eingeben. da kommst du auch zu den apps.

Habe ich gemacht und jedesmal wenn ich meine Login Daten eingebe und auf einlogen gehe leidet es mich sofort um zu VZ Mobil.
habe es eben mal probiert...toll habe das Problem jetzt auch. bis gestern konnte ich noch auf die normale Seite zugreifen. und jetzt schaltet es immer um auf die Mobile Version. mist :-(

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

15.10.2011, 13:33:09 via Website

Wie tom_cat schon erwähnte, einfach nur "about:useragent"(ohne die Gänsefüßchen) in die Browserzeile eingeben.

Falls das nicht funkioniert (wie z.B. beim Milestone und diversen anderen), einfach "about:debug"(ohne die Gänsefüßchen) in die Browserzeile eingeben.
Dann im geöffneten Browser die Einstellungen öffnen, runterscrollen bis ganz unten "UA Strings" erscheint, öffnen und dort Desktop auswählen.

— geändert am 15.10.2011, 13:33:54

tom_cat

Antworten
Dennis P.
  • Forum-Beiträge: 151

15.10.2011, 13:42:38 via Website

normalerweise ist es auch so, das ganz unten (auf den meisten Seiten) auch nochmal ausgewähltwerden kann, Mobil und Desktop...

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

15.10.2011, 13:50:20 via App

Dennis P.
normalerweise ist es auch so, das ganz unten (auf den meisten Seiten) auch nochmal ausgewähltwerden kann, Mobil und Desktop...
stimmt wenn ich da draufklicke kommt die normale Webversion und sobald ich mich einlogge schaltet es um auf Mobil :-(

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

15.10.2011, 13:52:53 via App

Tom's, oder meinen Vorschlag schon probiert? Damit stellst du vorübergehend auf Desktop um.
Umstellen, dann die von dir erwähnte Seite öffnen.

— geändert am 15.10.2011, 13:56:58

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

15.10.2011, 13:53:57 via App

Hans K.
Tom's oder meinen Vorschlag schon probiert?
ja grade eben. das komische ist ja gestern ging es noch

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

18.10.2011, 23:07:49 via App

Auf android geht frohe Ernte nicht. Steht aber auch irgendwo auf mein vz. Dort steht auch welche Systeme unterstützt werden.

Was geht rein da raus?

Antworten