Sony Ericsson Xperia X10 - Apps richtig Beenden?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 28

14.10.2011, 21:08:22 via Website

Hallo Leute !
Wollte Fragen wie man die Apps richtig beendet, da diese viel akku verbrauchen und diese bei mir nicht immer ausgehen!

— geändert am 04.04.2019, 21:25:33 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.10.2011, 21:12:14 via Website

Solange auf die Zurücktaste/Backtaste, bis sich das Programm beendet, es sei, die App hat einen eigenen Beenden-Knopf.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 28

15.10.2011, 11:54:01 via Website

meinst du das ich den gedrückt halten soll oder oft hintereinander!?
oder hast du andere Tipps damit der akku nicht so schnell leer geht, denn bei mir ist das Handy nach 1 Stunde Zocken leer sogar meistens früher :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.10.2011, 12:36:58 via Website

Zu 1. "tippsen" bis es sich beendet (kann beim Stockbrowser ein wenig dauern, wenn man schon auf der 20. Seite war)
Zu 2. Zocken zieht Strom ohne Ende, CPU, GPU, Display sind voll beschäftigt....

Was läuft denn alles im Hintergrund? GPS + WLan nur bei Bedarf? Mailabrufintervall zu hoch? ...... Zu dem Thema gibt es schon einige Threads. Schau mal dort, da gibt es noch andere Hinweise.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 28

15.10.2011, 13:58:20 via Website

Danke hast mir sehr geholfen!

Antworten