- Forum-Beiträge: 87
14.10.2011, 19:22:43 via Website
14.10.2011 19:22:43 via Website
Hey Leute,
musste mein geliebtes LG wegen einer ständigen PIN-Abfrage und nicht erkennen meiner SIM einschicken. Als es wieder zurück kam wurde mir gesagt, dass ich ein Neugerät bekommen habe....hatte mich aber gleich gewundert weil auf dem LG nur eine hässliche blaue Displayfolie draufgeklebt war und nicht die, die drauf ist wenn ihr euer LG aus der Box holt.
nach näherem Hinsehen habe ich dann auch noch einen Kratzer am Gehäuse entdeckt. Ich also gleich zu o2 und nachgehackt. Dort erzählte mir eine ca. 19 jährige, nicht kompetent aussehende Verkäuferin, dass o2 immer reparierte Geräte raus gibt, wenn euers sich nicht reparieren lässt.
Musste damals mein Milestone auch einschicken, Hab dann einen komplett neuen Stein bekommen mit originaler Displayfolie, wo all die schönen Zeichnungen usw drauf stehen.
Meine Frage nun, ist das rechtens? Darf o2 sowas machen? Immerhin habe ich 548€ für das Teil bezahlt und kann doch nun erwarten, dass ich ein Neugerät bekomme und nicht irgendein kack gebrauchtes dass bereits zerkratzt, mit Fehlern belastet war und jetzt repariert wurde.
Übrigens....die PIN-Abfrage kommt weiterhin, obwohl ich bereits eine nagelneue SIM Karte habe.
Bitte schreibt mal eure Meinung dazu.
greetz
— geändert am 04.04.2019, 21:25:32 durch Moderator