Huawei Ideos X3 (U8510) - Huawei Ideos X3 Datenübertragung per Bluetooth Konfig????

  • Antworten:3
PSU
  • Forum-Beiträge: 1

14.10.2011, 17:53:58 via Website

Hallo,

bin neu hier und neuer Besitzer des oben angegebenen Handys. Ich versuche von meinem "alten" Nokia 2710 Daten (Bilder/Klingeltöne) per Bluetooth auf das X3 zu übertragen. Der Huawei findet war das Handy, jedoch ist das Handy nur kurz sichtbar und ich kann meine Daten daher nicht übertragen. Ich kann das Problem nicht finden und weiß auch nicht an was es liegen könnte. Für eure Ratschläge wäre ich euch dankbar.

— geändert am 04.04.2019, 21:25:32 durch Moderator

Antworten
Dschungelbuch
  • Forum-Beiträge: 21

14.10.2011, 19:38:18 via Website

Warum tüftelst du den soviel rum nimm doch USB und schieb alles rüber was du haben möchtest :lol:

Antworten
Roswitha E.
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2011, 13:41:12 via Website

Für den Ratschlag wäre ich auch dankbar, denn ich habe das gleiche Problem. Denn unterwegs hat man ja in den meisten Fällen keinen PC/Laptop etc. zur Verfügung. :(

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

12.08.2012, 19:47:39 via Website

versucht doch erstmal die Paarung umgekeht duchzuführen
Steinzeithandy sucht Huawei, und wenn die Paarung fertig ist, dann isses eh egal obs Handy sichtbar is oder net, nur dass BT an is

MFG/Regards My1

Antworten