Sony Ericsson Xperia X10 - mp3 lieder nicht in musik ordner!!

  • Antworten:5
Philipp
  • Forum-Beiträge: 197

14.10.2011, 13:59:12 via App

hallo ich hab aufs neue 2.3.3 vony sony ericsson geupdatet!! und alle meine mp3 lieder sind nicht im originalen musik ordner!! also ich meine an dem originalen app musik von sony ericsson!! die lieder sind nur nach den ordnern im app astro auffindbar! wo muss ich die lieder hinberschieben damit sie im originalen musik ordner sind ??? bitte helfen

mfg

— geändert am 04.04.2019, 21:25:30 durch Moderator

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 28

15.10.2011, 15:02:18 via Website

Ich habe es so gemacht ich habe mir in wenn ich mein Handy mit dem PC Verbinde und da diese ganzen ordner sind einen Ordner erstellt den ich Music genannt habe und dann hab ich da alle meine Songs reingetan und es hat geklappt!
Hoffe ich konnte dir helfen :)

MfG: Christian

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 197

19.10.2011, 20:21:19 via Website

nein sorry sie sind einfach nicht drinnnen!!!

habt ihr noch andere idee!! wie heißt der ordner der mti dem original app Musik verknüpft ist???

Antworten
Djkuder
  • Forum-Beiträge: 8

20.10.2011, 14:11:42 via Website


dann auf neue playliste erstellen
musik mit häkchen markieren die du hören willst
und auf erstellen button drücken fertig.

ich hoffe das es dir weiter hilft

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 197

24.11.2011, 16:08:48 via App

ich kenn die taste aber es steh immer daa die musik bibliothek leer ist!!

Antworten
HyaeneLeipzig
  • Forum-Beiträge: 190

14.12.2011, 20:35:43 via Website

Hab auch noch nicht herausgefunden, warum es bei mir auch nicht mehr klappt. Steht auch immer nur "Bibliothek ist leer" da. Aber da ich sowieso nicht den Stock Player sondern PowerAMP nutze, ist mir das egal. Aber interessieren würde mich es schon, wo denn die Dateien eigentlich sein müssten. Bisher waren die immer im selben Ordner und nun wird es nicht mehr erkannt. KOmisch

— geändert am 14.12.2011, 20:36:06

Antworten