Wie kann ich mobile ins Internet ?

  • Antworten:6
Rene Rosself
  • Forum-Beiträge: 8

14.10.2011, 07:49:19 via Website

Hallo zusammen ,

Ich hab ein neuen Samsung Galaxy S und mein Bruder hat bei denn einstellungen das so gemacht : Das man nur durch Wlan ins Internet darf .
Aber ich hab ein Internet Flat und möchte auch gerne z.B. Im Bus ins Internet also wie kann ich das so einstellen das ich auch Mobile ins internet darf ?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.10.2011, 08:08:37 via Website

Du musst Dir einen Zugangspunkt, entsprechend Deinem Provider (APN) anlegen. Wie steht hier.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Rene Rosself
  • Forum-Beiträge: 8

14.10.2011, 08:16:10 via Website

tom_cat
Du musst Dir einen Zugangspunkt, entsprechend Deinem Provider (APN) anlegen. Wie steht hier.

Das geht nicht .

Dort auf der Seite stannte das ich denn APN-Typ : Default machen soll aber das geht nicht :
also bei mir gibt es nicht Default ...
Geht nur : Internet + MMS + DUN
Internet + MMS
Internet + DUN
Internet
MMS
Dun

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.10.2011, 08:18:46 via Website

"Internet" und dann Deine Daten eintragen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Rene Rosself
  • Forum-Beiträge: 8

14.10.2011, 08:20:36 via Website

Versetehe ich nicht ..
Gibt es kein anderen Lösüng ?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.10.2011, 08:25:54 via Website

Lass Dir von Deinem Provider die Konfigurations-SMS für mobiles Internet schicken. Diese dann abspeichern, fertig. Entweder beim Provider anrufen oder auf der Homepage schauen, da kann man die (meistens) auch anfordern.

Noch fix ein herzlich Willkommen bei uns...beinahe übersehen :bashful:!

— geändert am 14.10.2011, 08:27:20

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

14.10.2011, 08:28:00 via Website

Rene Rosself
Versetehe ich nicht ..

Ist doch ganz einfach ...
Wenn du deine Daten dazu unter deinem Avatar ausgefüllt hättest, dann müßte ich jetzt nicht nach deinem Provider fragen ...
Also, bei welchem Provider bist du ??

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten