Nach ROM flash startet es nicht weite4

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

13.10.2011, 23:39:48 via Website

Abend Leute,

habe grad nach folgender Anleitung geflasht: http://www.faq4mobiles.de/forum/roms-flashen-modding/105350-galaxy-s-i9000-darky-s-custom-rom-2-3-x-gingerbread.html

Den DarkCore 4.0 konnte ich ohne Probleme installieren. Dann habe ich die Darky´s rom auf den Internen Speicher getan und per CWM die datei ausgewählt. Währenddessen lief glaube ich alles okay. Als ich dann aus dem Recovery Modus raus gegangen bin sollte es ja Neu starten. doch es bleibt schon seit über 20 min beim GALAXY S GT-I900 stehen.

bräuchte dringend hilfe

Danke

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

13.10.2011, 23:48:49 via Website

welche Rom hattest du vorher drauf?
hattest du einen Lagfix an?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

13.10.2011, 23:58:54 via Website

ich habe nach vorher nach der anleitung von Jogu Du dieses CF-Root gemacht. mit dem lagfix weiß ich nicht. Bin noch ein ziemlicher anfänger

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

13.10.2011, 23:59:42 via Website

Ich komme aber in den download modus. Deshalb zum glück halb so schlimm

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

14.10.2011, 00:03:57 via Website

wenn du noch in den Recovery Modus kommst mache folgendes:

- format data

und dann unter dem Punkt Voodoo lagfix on und system lagfix on einschalten. dann versuch nochmal zu booten

ansonsten einfach nochmal flashen

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

14.10.2011, 00:07:03 via Website

Vielen Dank für deine Hilfe. Hatte echt angst das nicht´s mehr geht.
Habe jetzt die JVS drauf gemacht.
Werde es morgen wohl in aller ruhe Nochmal versuchen.

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

14.10.2011, 00:08:22 via Website

ok...
alles mit Ruhe machen und immer schön die Anleitungen lesen. Dann klappt das auch schon. Aber das Galaxy ist in punkto flashen hart im nehmen. Das ist schon schwer nur durch flashen zu zerstören :)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

14.10.2011, 00:38:25 via App

Das habe ich nun auch gemerkt.
Dankeschön nochmal das du mir zu später Stunde noch antwortest.
Gute Nacht :)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

14.10.2011, 00:46:41 via Website

Kein Problem hab die Woche noch Urlaub :D:D:D
ab nächster woche dann nicht mehr so spät...aber gibt bestimmt noch mehr Nachtschwärmer :D
gute Nacht

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten