Gameloft - Let's Golf 3 HD Kostenlos.

  • Antworten:6
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 96

13.10.2011, 22:11:10 via Website

Für leute die es evtl. wie ich noch nicht wussten:
Quelle: Androidpolice.com:
Gameloft hat im Market "Let's Golf 3 HD" für lau gebracht. Bitte beachtet das nach der Installation noch zwei packs mit insgesamt 1,4 Gigabyte Daten runtergeladen werden.

Leider für mich teils uninteressant da nach dem einloggen auf http://market.android.com mir nur die Kompatibilität mit meinem Samsung I9000 & I9100 und dem Galaxy Tab P1000 angezeigt wird.
Und für mein Asus Transformer: "Asus Transformer TF101 Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel."
Stimmt, Das EEE Pad findet es nicht im Market.
Da könnte ich glatt Kotzen, Auf den kleinen Dingern will ich das nicht spielen. Hmm, vielleicht am WE doch mit dem alten Gtab.


Auf jeden Fall: Allen anderen viel Spass beim Zocken.

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

13.10.2011, 22:41:05 via App

Michael R.
Für leute die es evtl. wie ich noch nicht wussten:
Quelle: Androidpolice.com:
Gameloft hat im Market "Let's Golf 3 HD" für lau gebracht. Bitte beachtet das nach der Installation noch zwei packs mit insgesamt 1,4 Gigabyte Daten runtergeladen werden.

Leider für mich teils uninteressant da nach dem einloggen auf http://market.android.com mir nur die Kompatibilität mit meinem Samsung I9000 & I9100 und dem Galaxy Tab P1000 angezeigt wird.
Und für mein Asus Transformer: "Asus Transformer TF101 Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel."
Stimmt, Das EEE Pad findet es nicht im Market.
Da könnte ich glatt Kotzen, Auf den kleinen Dingern will ich das nicht spielen. Hmm, vielleicht am WE doch mit dem alten Gtab.


Auf jeden Fall: Allen anderen viel Spass beim Zocken.
für lau ist es nich ganz da im spiel geld bezahlen muss um sein char zu erweitern und diese nervige werbung immer im spiel stört!

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

13.10.2011, 22:50:14 via App

1,4 gb? wird ja immer krasser!

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

13.10.2011, 23:23:52 via App

Lohnt sich, auch ohne in app käufe. Läuft auf dem galaxy tab 10.1 sehr gut und macht auch riesen spaß

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

14.10.2011, 06:55:36 via Website

Steffen H.
1,4 gb? wird ja immer krasser!

Ist bei Gameloft-Spielen fast "üblich".

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 1

16.10.2011, 13:28:57 via Website

ceyngo
Lohnt sich, auch ohne in app käufe. Läuft auf dem galaxy tab 10.1 sehr gut und macht auch riesen spaß

Wie hast du es den zum laufen gebracht?
Bei mir wird angezeigt, dass es mit dem Galaxy Tab 10.1 nicht kompatibel ist.

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

17.10.2011, 11:27:43 via App

Michael
ceyngo
Lohnt sich, auch ohne in app käufe. Läuft auf dem galaxy tab 10.1 sehr gut und macht auch riesen spaß

Wie hast du es den zum laufen gebracht?
Bei mir wird angezeigt, dass es mit dem Galaxy Tab 10.1 nicht kompatibel ist.

Einfach im tablet aus dem market sich das game runterladen starten knapp 800mb nach laden (gameloft halt) und dann los golfen ;-)

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten