Samsung Galaxy S — Apps im Market nicht kompatibel

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Kevin Jax
  • Forum-Beiträge: 20

13.10.2011, 19:56:12 via Website

Hi Leute,
also ich habe folgendes Problem:
Seit dem neuen Market habe ich Probleme mit der kompabilität vieler Apps (z.B. Adobe Flash Player, Facebook uvm) mit meinem I9000 mit 2.3.4
und Juwes Smart Edition.
Wenn ich den alten Market 2.2. irgendwas installiere ist es kein Problem und kann sofort die Apps installieren. Da ich bereits versucht habe das automatische updaten zu unterbinden (mit Titanium Backup den Updater deinstalliert oder mit root manager namen geändert) dies leider nicht geklappt hat bin ich jetzt relativ ratlos.
Hoffe hier kann mir jemand sagen wie ich den Bug fixxen kann.

MfG
Kevin

Antworten
Kevin Jax
  • Forum-Beiträge: 20

14.10.2011, 23:09:24 via Website

Habe mittlerweile selbst den Fehler gefunden. Die bei Juwe´s Rom mit installierte App Nitrality lies sich die DPI verringer was einige Apps inkompatibel machte. Dennoch danke für die ganzen Antworten und Hilfemöglichkeiten -.-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

15.10.2011, 00:01:38 via Website

Kevin Jax
Habe mittlerweile selbst den Fehler gefunden.

... somit findest du entweder OBEN oder UNTEN auf der Seite den Button: "Auf Beantwortet setzen". :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Kevin Jax
  • Forum-Beiträge: 20

21.10.2011, 16:08:40 via App

oh sorry habe es nicht auf dem phone gesehen^^

Antworten