HILFE!!!! Fehler beim Flashen

  • Antworten:7
Christopher Moll
  • Forum-Beiträge: 8

13.10.2011, 19:21:08 via Website

Hallo zusammen,

ich brauch bitte ganz dringend eure Hilfe. Wollte gerade von Samfirmware.com die neue 2.3.5 drauf machen mit Odin 1.82 leider kam es zum Fehler bei Odin und jetzt habe ich folgenden Status auf dem Display beim Einschalten.

[/URL]

Habe schon einen Hardreset versuch mit: Vol. Butten Hoch/Runter + Home-Butten + Power aber leider ohne Erfolg.

Bitte helft mir!!!!

Danke im Voraus

Luzakid

— geändert am 13.10.2011, 19:21:52

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.10.2011, 19:24:21 via Website

Hallo Christopher,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT.

Ich verschiebe Deinen Thread mal in den Custom-Rom-Bereich. Da kommt vll.schneller Hilfe.

— geändert am 13.10.2011, 19:26:04

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

13.10.2011, 19:24:25 via Website

mach mal den Akku für ca. zehn Minuten raus und versuche ob du danach wieder in den Downloadmodus kommst (Vol-&Home&Power Button gleichzeitig wenn das handy aus ist).
Wenn du in den Downloadmodus kommst kannste nach der Anleitung von Jogu Du nochmals flashen. Überprüfe nochmal deine Einstellungen in Odin dass du auch alles richtig eingestellt hast

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Christopher Moll
  • Forum-Beiträge: 8

13.10.2011, 19:25:05 via Website

danke für die schnelle Antwort. Werds versuchen. Meld mich nochmals

Antworten
Christopher Moll
  • Forum-Beiträge: 8

13.10.2011, 19:41:36 via Website

Danke für die schnelle Hilfe.

Hab wahrscheinlich einen Fehler bei den PDA, PHONE, CSC Dateien gemacht.

Danke nochmals

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

13.10.2011, 19:49:13 via Website

Kein Problem.
Zur Erklärung: Das Symbol was du hattest war der sogenannte Brick. Du hast damit quasi den Bootloader zerschossen und dein Handy ist nicht in der Lage hochzufahren. Da das Galaxy aber einen zweiten Bootloader hat, der in dem Fall über den Drei-Tasten-Fix aktiviert wird, und den du dann mit Odin neu flashst ist das alles halb so wild.

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Christopher Moll
  • Forum-Beiträge: 8

14.10.2011, 10:03:40 via App

danke nochmal. hab übrigens n neues problem und zwar schwankt bzw reisst die wlan verbindung immer wieser ab nach dem update auf 2.3.5. habe auch den cf root aus der anleitung drauf gemacht.

woran kann das liegen?

Antworten
Uwe B.
  • Forum-Beiträge: 52

14.10.2011, 11:08:06 via Website

Wahrscheinlich an der DHCP Lease Time in deinem Router. Gibt bei Android-Hilfe einen Thread und dort wurde das festgestellt. Einfach mal im WLAN-Router beim DHCP Server nachschauen, ob die Lease Time auf unendlich steht. Ändern auf einen Tag und dann sollte es gehen.

Antworten