Problem bei Pocket Legends - ständig hängt das Game

  • Antworten:0
Tom E.
  • Forum-Beiträge: 1

13.10.2011, 18:26:24 via Website

Hi Leute,
zocke seit neustem Pocket Legends, aber ständig hängt das Game. Habe ein Samsung S 2, Android 2.3.3, nicht gerootet. Mal spiele ich ca. 20 Min. ohne Probleme, dann wieder alle 3 Min. hängt es wieder. Game friert ein und nichts geht mehr.
Liegt's am Handy, Server überlastet, ... ?
Kann momentan nur über 3gs zocken, da ich meinen Dsl-Anbieter gewechselt habe und der Techniker auf sich warten läßt.

Konnte im Forum hier nichts finden, sorry falls ich was überlegen habe.

Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

Mfg Tom

P.S.: Falls es am Handy oder momentan fehlenden Wlan liegt - Welche Spiele sind ähnlich wie Pocket Legends ?

— geändert am 13.10.2011, 18:50:52

Antworten